Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauch mal nen Moderator.....

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator Email Paßwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Verwaltung anschreiben
Seite 1 von 1
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauch mal nen Moderator.....

04.01.2011 um 10:11
..oder sonstjemanden, der sich auskennt oder / und helfen kann: hab Probleme wg Emailadresse und Paßwort....gern auch als PN


melden

Ich brauch mal nen Moderator.....

04.01.2011 um 10:12
was ist das problem?
@Metanoia


melden

Ich brauch mal nen Moderator.....

04.01.2011 um 10:12
Einfach rechts im Menü die Verwaltung anschreiben ;)


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauch mal nen Moderator.....

04.01.2011 um 10:17
@dns
Mein problem ist, dass mich Allmy anschreibt und sagt, meine Emailadresse scheint nicht mehr gültig zu sein, da keine Mails zugestellt werden können.
Ich probier also, in den Mailaccount zu kommen, komme auch nicht rein....mysteriös...nun denn...ich neue Mailadresse angelegt, will die hier ändern....dazu muss ich mein PW eingeben...gesagt getippt...PW auch hier falsch.....nun kann ich ma so garnichts mehr machen, denn:
- wenn ich die Mailaddi ändern will, muss ich mein PW eingeben
- da das falsch ist, muss ich nen neues PW anfordern
- das wird dann an die hinterlegte Email - Adresse geschickt
- da komm ich aber auch nicht mehr rein.....


melden

Ich brauch mal nen Moderator.....

04.01.2011 um 10:18
hehe bekanntes problem :) schick mir einfach deine neue email-adresse per pn, dann trag ich sie manuell ein :)


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Verwaltung anschreiben