Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate von Vorpostern - Wie verlinkt man zum entsprechenden Beitrag?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe voidols Antwort
Seite 1 von 1

Zitate von Vorpostern - Wie verlinkt man zum entsprechenden Beitrag?

14.04.2011 um 22:33
Hallo!

Ich bin noch neu hier im Forum, und da ist eine Sache, die ich noch nicht rausgefunden habe.

Wenn jemand einen bestimmten Beitrag von einem Vorposter zitiert, fängt das Zitat an mit:
"Vorposter-Name" schrieb:
Beispiel:
Rac schrieb:
wie unterscheidest du zwischen materie und antimaterie?
Dabei ist aber der Name des Vorposters ein Link, der einen direkt zum zitierten Beitrag führt.
Wie geht das?

Zitieren an sich krieg ich ja hin, aber das hab ich noch nicht rausgefunden.

Ich hoffe, jemand kann helfen.


melden

Zitate von Vorpostern - Wie verlinkt man zum entsprechenden Beitrag?

14.04.2011 um 22:35
Das macht die Forensoftware automatisch. Du darfst halt nichts am Zitat ändern.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe voidols Antwort