Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglieder melden

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meldefunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Profillink als Post zur Verwaltung schicken, mit einer Begründung
Seite 1 von 1

Mitglieder melden

22.04.2011 um 15:17
Ich würde gern wissen wie man Mitglieder meldet und vor allem wann man es tuen sollte.
Ich kenne da eins das nur ein Profil mit Werbung und keine Beiträge hat obwohl es schon seit einem Monat Mitglied ist.


melden

Mitglieder melden

22.04.2011 um 15:20
du kannst beiträge direkt melden (unten rehts)
oder die verwaltung anschreiben mit dem entsprechenden profil



wann man mitglieder meldet:
wenn sie gegen die Regeln verstoßen


melden

Mitglieder melden

22.04.2011 um 15:20
Und woher kennst du es bitteschön wenn es 0 Beiträge hat? :D


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Profillink als Post zur Verwaltung schicken, mit einer Begründung