Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum PN-Sound

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pn-sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:08
Hallo :)

wisst ihr wie ich den Sound http://www.thanksmuch.com/instrumental/beethoven-fur-elise-mp3.html (Archiv-Version vom 16.07.2011) oder andere Sounds als PN-Sound rein bekomme?

Vielen Danke eure Cailleach

Anzeige
melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:36
@dns

Geht das überhaupt,das man den Sound ändert?


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:39
@Bellaphönix
Ich hab den zur Zeit drin: http://8b.media.v4.skyrock.net/music/8bc/166/8bc16667d13e76ebb7ebc66c3ffea9b1.mp3
einfach so in die Leiste eingefügt. Klappte auch wunderbar :) Geht aber nicht wenn du auf "beschäftigt" bist :) Dann ist gar kein Ton zu hören, und Verwaltung und System sind sowieso stumm ^^

@Trinity
Gib einfach oben in die Suchfunktion pnsound ein und drück auf Enter. Dann kannst du es sofort ändern ^^
oder schau mal hier: Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:41
@Addy
Ah okay,ich nutze die Funktion nicht,aber jetzt weiß ich,das man den ändern kann


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:41
omg ^^ ich wollte was klassisches haben :D hab mich erschreckt beim abspielen xD

aber wie kriege ich den "Für Elise" darein? mit der Linkadresse funktioniert es nicht :( @Addy


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:42
@Bellaphönix
Ja, weil deine Adresse auf .html und nicht auf .mp3 endet ^^


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:43
und wenn ich das html einfach weglasse? @Addy


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:44
@Bellaphönix
das wäre als wenn du ins internet gehst und www.allmystery nur eingibst ^^


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:45
würde google ergänzen xD :D
@Addy
also muss ich mich auf die suche nach einem Elise-track machen ohne html richtig?


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:45
@Bellaphönix

diese adresse muesstest du eingeben:

http://www.thanksmuch.com/download.cfm?songID=2247&category=instrumental&song=Beethoven-Fur-Elise.mp3 (Archiv-Version vom 05.03.2011)

wenn das nicht geht, dann blockieren die das.


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:45
wobei das n bisschen lang für nen pn sound ist :D


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:46
www.amclassical_beethoven_fur_elise.mp3 vielleicht geht das @Bellaphönix


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:47
ich liebe dieses Lied :D

geht leider nicht :( aber danke für den Versuch ich mach mich morgen auf die Suche @dns


einfach so eingeben ohne www und so? @Addy


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:48
@Bellaphönix

probiers mal hiermit: http://intranet.grundel.nl/grassroots/muziek/stripverhaal/2C4/Feest/Beethoven%20-%20Fur%20Elise.mp3


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:49
@Bellaphönix
Keine ahnung... versuchs mit und ohne :D Ich bin damals bald verzweifelt, als ich den PN sound ändern wollte :D


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:50
@dns
wieso kann man eigentlich keine Youtube Links als PN Sound nehmen? Fände ich viel unkomplizierter...? :) So Frauen und Technik passt nicht immer ^^ Also bei mir zumindest nicht :D


1x zitiertmelden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 02:52
Zitat von AddyAddy schrieb:So Frauen und Technik passt nicht immer ^^ Also bei mir zumindest nicht :D
Da sind wir schon zu zweit :D

Supi danke dns es hat geklappt :D @dns
worauf muss ich jetzt achten wenn ich einen PN-Sound suche? Bzw wie hast du das gemacht das es jetzt klappt?


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 03:04
@Bellaphönix

schwer zu sagen :D - der server auf dem die mp3 gehostet ist muss sie zum abspielen ausliefern und nicht zum runterladen :D


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 03:07
hmm okay ich werd mal schaun falls ich des Sounds überdrüssig werde :D jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe :) @dns

oder besser gesagt eure Hilfe :D @Addy @dns


melden

Frage zum PN-Sound

27.07.2011 um 03:10
@Bellaphönix
@Addy
Und nun zu 3 !! :D

Ich hab auch iwie keinen Plan was sowas angeht.Hab grad mal geschaut,aber ich glaub ich mach das morgen(später)....hab nämlich nur son pling geräusch.Oder eher dong? Naja,sowas eben :) und wollte den auch ändern.


Anzeige

melden