Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hallo

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das kannst Du bei der Verwaltung anfragen
Seite 1 von 1

hallo

19.11.2012 um 12:43
Wollte mal wissen warum ihr mein Thema geschlossen habt?
Andere sind seit Jahren auf warum als ist meins nach paar Stunden schon geschlossen??
Gerade wollte ich noch paar Beweise einfügen und ihr habt es geschlossen!weshalb?


melden

hallo

19.11.2012 um 12:48
Weil es da schon gibt.
Ganz einfach.
Weil es Schlecht ausgearbeitet war und weil es unglaubwürdig war.
Noch mehr?
Nein ich denke nicht.
Dieses Thema wird auch gleich geschlossen.


melden

hallo

19.11.2012 um 12:50
@Maurice74

Am besten Arbeitest du das ganze nochmal ein bisschen aus, damit wir dir nicht 1000 Bilder raus googlen müssen und damit wir auch genaueres wissen, vieles hast du ja erst viel später geschrieben.
Außerdem bist du ja auf User losgegangen..


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das kannst Du bei der Verwaltung anfragen