Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fundorte Für Fossilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 19:24
Hi ich bin ein richtiger fossilien fan und wollte euch fragen wo man in baden-württemberg
welche zu finden sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 19:29
sorry finden kann !!!!


1x zitiertmelden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 19:38
hallo


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 19:52
Hallo *wink*... würd dir ja helfen aber is nich meine Ecke ...


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 19:53
wirklich nicht ?


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 19:54
Such am besten am See nach da haben die dinos bestimmt gerne getrunken :-)


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 19:57
und welcher see ?


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 19:59
Ist da einer?


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 20:04
jo en paar kleine


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 20:08
Such an einen da findest du bestimmt was habe am See einmal Mammut Zahn gefunden der war aber schon ein bissien kabut


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 20:09
hähä wie das wie tief ?,welches gebiet ?,name vom see?, wo?, ERZÄHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.



ich bin ein riesen mammut fan


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 20:10
Im Chat ok :-)


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 20:11
ja


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 20:14
hat jetz nix mit demThread hier zu tun oder so, wie alt bisten wenn man fragen darf @ghosthunterxx?


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 20:17
sorry weiter zum thread ich bin 12


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 20:21
weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 20:31
Ihr könnt ihn doch wenigstens helfen oder


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

10.08.2012 um 21:41
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb:Hi ich bin ein richtiger fossilien fan und wollte euch fragen wo man in baden-württemberg
welche
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb: finden kann !!!!
Ich würde es an Seen oder in Steinbrüchen versuchen ... aber immer daran denken ... vor allem in Steinbrüchen ... Safety first!


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

11.08.2012 um 01:13
Im Schiefersteinbruch Kromer nahe Holzmaden kann man noch Fossilien suchen.

http://suite101.de/article/fossilien-suchen-im-steinbruch-a42662 (Archiv-Version vom 26.07.2012)


melden

Fundstätten von Fossilien in Baden-Würtemberg

11.08.2012 um 12:43
ja da war ich schon da hast du recht


Anzeige

melden