Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es schon.mal ein Erde

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum Bigbang Sonne Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Die dritte.
Seite 1 von 1

Gab es schon.mal ein Erde

03.01.2017 um 01:23
Hallo zusammen ich hab grade so überlegt als ich draufkam ob es sein kann das der BigBang die explosion einer sonne war in einem anderen universum das es zuvor gab und die explosion der sonne das unversum zerstörte also das es genau das gleiche universum zwar mit andren kulturen aber auch mit einer erde schonmal gab ?
Tut mir leid wenn in dem text Rechtschreibfehler sind ich bin erst 14 und nicht sehr gut in deutsch


melden

Gab es schon.mal ein Erde

03.01.2017 um 04:04
reicht das nicht langsam ?

Gab es schon einmal eine Erde

Gab es schon einmal die Erde


melden

Gab es schon.mal ein Erde

03.01.2017 um 04:28
@X3noxs
Eine Supernova ist unmöglich mit einem Urknall gleichzusetzen. Eine Supernova dürfte einem Urknall ebenso gegenüberstehen, wie der Knall einer Knallerbse gegenüber einer Nuklearen Sprengung.
Wie soll eigentlich laut deiner Theorie die Supernova entstanden sein?


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Die dritte.