Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroid Wp4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Offensichtlich geklärt

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:26
Ich bin gerade beim Surfen auf mehrere Videos gestoßen über einen Asteroiden mit der Bezeichnung WP4.
Habt ihr da auch schon was davon gehört?
Er soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

Ein Video, von vielen, zum Thema ist dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ep_1CjVd-tc

Anzeige
1x zitiertmelden

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:28
Ein hoch auf Youtube!

Die 2. seriöseste Quelle für Katastrophen nach der Bild.

Danke das du mich gewarnt hast, ich setz mir gleich ne Papiertüte auf den Kopf und leg mich auf den Boden.


melden

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:31
@fregman
du meinst nen Alufolienhelm ;)




Ach da wird doch nix passieren..warten wirs einfach ab....und wir werden sehen, dass wir nichts sehen..wie immer eigentlich


melden

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:48
Zitat von Ps-YchoPs-Ycho schrieb:Er soll am 24.11.2011 die Erde treffen.
Der Erdnächste Punkt ist 0,0037 astronomische Einheiten entfernt, das sind roundabout 500.000 Kilometer.

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2011%20WP4;orb=1;cov=0;log=0;cad=1 (Archiv-Version vom 30.12.2016)

Ein kleiner 20-meter Brocken...

http://www.minorplanetcenter.net/mpec/K11/K11W25.html


melden

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:54
@FZG
Danke!
Die erste sinnvolle Antwort!
Mit diesen Fakten kann man was anfangen!


melden

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:57
Es lebe die YT-Panikmache. Immer schön Fakten verschweigen, damit sich das irgendwie spannend anhört. Warum lädt man wohl sonst ein Video hoch, ohne vorher nicht wirklich gründlich recherchiert zu haben ?
Fehlt nur noch, das wie bei dem Geschwurbel um den Elenin-Kometen die böse NASA die wahren Fakten verschweigt...


melden

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 23:15
Eigentlich könnte ich für jeden noch so kleinen Krümel der so ungefähr in unsrem Sonnensystem rumschwirrt einen neuen Thread aufmachen mit "trifft die Erde" im Titel


Anzeige

melden