Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut Neil Armstrong ist tot

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neil Armstrong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronaut Neil Armstrong ist tot

26.08.2012 um 19:53
Zitat von blueeyealienblueeyealien schrieb:schade um die geheimnisse die er mit ins grab genommen hat.
hab gedacht er packt noch aus bevor er hops geht. wirklich schade
Verzieh dich am besten in das Loch wo du den Mist her hast!



Machs Gut und Gute Reisse egal wo sie dich hinführt Mondmann:(

Anzeige
melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

26.08.2012 um 20:14
@ups
shalom chaverim^^
was ist denn mit dir los?
brauchst du ein taschentuch?


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

26.08.2012 um 21:55
Neil Armstrong wollte nie ein Held sein. Aber wenn wir zum Mond schauen wissen wir, das er einer war.
Zusammen mit Edwin "Buzz" Aldrin und Micheal Collins haben sie eines der größten Abenteuer der Menschheitsgeschichte geschafft. Danke dafür.

Mach es gut Neil. Wenn ich zum Mond blicke weiß ich, das du jetzt an einem besseren Ort bist :)


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

26.08.2012 um 22:33
Jeden Tag sterben Menschen um die wird auch kein Wind gemacht.
Finde es immer übertrieben, was da für ein Drama daraus gemacht wird.


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

26.08.2012 um 22:45
@amalia1
Stimmt schon teilweise.

Aber mutiger Mann


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

26.08.2012 um 22:51
@Niemanden
ja das bestreite ich auch wirklich nicht, aber der Aufriss um ihn geht jetzt Tage lang und das nervt


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

27.08.2012 um 05:19
Schade um ihn. Fande ihn recht sympathisch im Gegensatz zu seinen Kollegen Aldrin und Collins.


melden

Astronaut Neil Armstrong ist tot

28.08.2012 um 13:11
Und mal wetten, ab heute schreibt keiner mehr grossartig im Thread, und der gute Mann ist vergessen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: