Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt neben der Sonne

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

Unbekanntes Objekt neben der Sonne

13.10.2012 um 17:36
Huhu wir wollten mal geklärt haben was das ist neben der Sonne da?
Nein nicht nibiru! Darauf will ich nicht raus! Die Venus stand zur Diskussion könnte das sein?

http://m.youtube.com/watch?feature=relmfu&v=hPaAUCLOkpg&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DhPaAUCLOkpg%26feature%3Drelmfu&gl=DE

Anzeige
melden

Unbekanntes Objekt neben der Sonne

13.10.2012 um 17:44
Ich vermute die Sonne wird von einer Linse der Kamera gespiegelt und auf die äußere Linse geworfen. Durch die Wölbung der spiegelnden Linse erscheint die 2. Sonne oder "Nibiru" etwas versetzt und kleiner. Sobald die Kamera gedreht wird verändert sich auch der Einfallwinkel wodurch sich auch die kleine "Sonne" bewegt.

Youtube: NOT NIBIRU - PROOF !!!  Video 07
NOT NIBIRU - PROOF !!! Video 07
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt neben der Sonne

13.10.2012 um 17:48
@fregman
Spiegelung oder Überbelichtung waren meine erster Tipps, aber irgendwie macht das nicht viel Sinn fürchte ich.
Zitat von fregmanfregman schrieb:Sobald die Kamera gedreht wird verändert sich auch der Einfallwinkel wodurch sich auch die kleine "Sonne" bewegt.
Er bewegt sich eben nicht (oder hab ich schon zulange in die Sonne gestarrt?)


melden

Unbekanntes Objekt neben der Sonne

13.10.2012 um 17:49
@Basto

is n Ufo!


melden

Unbekanntes Objekt neben der Sonne

13.10.2012 um 17:49
@WüC

In dem ersten Video nicht, aber das Video von mir zeigt den selben Effekt.

Und es macht auf jedenfall mehr Sinn als eine 2. Sonne oder ein unbekannter Planet.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt neben der Sonne

13.10.2012 um 17:53
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:In dem ersten Video nicht, aber das Video von mir zeigt den selben Effekt.
Jo, bei deinem Video stimmt das wohl. Hüpft munter hin und her.


melden

Unbekanntes Objekt neben der Sonne

13.10.2012 um 17:53
Das ist nicht am Himmel, das hat was mit der Kameraoptik zu tun.

Hier Frame 68 des Videos:

41d8fb autoschiebedach nibiru


melden

Unbekanntes Objekt neben der Sonne

13.10.2012 um 18:17
@Branntweiner
Jetzt seh ich es auch danke damit wäre die Sache gegessen :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geklärt.