Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonnensystem 2100

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonnensystem 2100
Seite 1 von 1
profiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensystem 2100

02.05.2003 um 22:49
Hi,

mache mir schon länger Gedanken darüber, was die Menschen, die Erde und das Sonnensystem so in Zukunft treiben werden, sagen wir bis 2100...

Sagt mir eure Meinung!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensystem 2100

03.05.2003 um 00:35
hi
vielleicht treiben sie bis dahin ja garnichts mehr! wer weiß ob es die erde / die welt bis dato noch existieren!!!!

Vielleicht haben wir aber auch autos die fliegen können oder eine totale ahmund wenn es so weiter geht mit unserer regierung


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensystem 2100

03.05.2003 um 06:49
Bis 2100 tut sich absolut nichts neues.

Alles wird nur extremer.

Keine Aliens, keine Marsstation, keine Intersolarenweltraumflüge, nichts als ein Stückchen mehr Technik, mehr alternativen Sprit, mehr Arbeitslose, mehr Sozialeungerechtigkeit. Mehr Meerwasser, mehr UV-Licht, Mehr Umweltkatastrophen, mehr Menschen, mehr Hunger, mehr Krankheiten, mehr ungebildete, mehr Alte.

Wie schön, wenn dieses mehr weniger würde, und das weniger wenigstens auch mehr.

Mehr weniger Umweltverschmutzung, mehr weniger Artensterben, mehr weniger....


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensystem 2100

03.05.2003 um 11:52
@ lexa

keine Aliens = jop / ev.
keine Marsstation = ((jop) keine grosse) aber werden bestimmt noch auf dem Mars Landen ;)
keine Intersolarenweltraumflügr= denke schon --> Mond, Mars
Stückchen technik= sehr weit fortgeschrittener!!!!!!!! siehe letzte 100 Jahre entwicklung!!!!
alternativen sprit = jop, das Oil geht langsam aus
mehr Arbeitslose = wenns der Wirtschaft schlecht geht ja!
mehr Sozialeungerechtigkeit = ?
mehr Meerwasser = kommt auf die sonnenaktivität draufan!
mehr UV-Licht = kommt auf die sonnenaktivität draufan!
mehr Umweltkatastrophen = kommt auf die sonnenaktivität draufan!
mehr Menschen = jop
mehr Hunger = jop
mehr Krankheiten = jop
mehr ungebildete = kommt auf die wirtschaftlage draufan
mehr Alte = jop, Fortschritt der Medizin

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensystem 2100

04.05.2003 um 18:37
ich persönlich habe Angstvor der ZUkunft. Ich meine nicht morgen oder so aber 50 Jahre. :| Die Welt und auch unser Land steuert auf eine Katastrophe zu in jeder Hinsicht. Überbevölkerung-Hunger-Das Älterwerden der Gesellschaft-Krankheiten-3. Welt - Umweltkatastrophen ungeahnten Ausmaßes.....


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensystem 2100

04.05.2003 um 19:04
kicher
irgendwann gibt es einen großen Umsturz und alle werden vernünftig
spätestens dann, wenn die Ameisen die Erde übernehmen ;)

dass es mehr alte gibt hoff ich doch, ich will ja schliesslich auch noch das Jahr 2100 erleben!
mehr krankheiten nicht, auf keinen Fall. AIDS dauert nicht mehr lange und dann ist es besiegt, Alzheimer-Medikamente sind gerade entwickelt worden und in der Testphase, Parkinson etc. auch weg
Und Krebs kann man jetzt (den richtigen Arzt vorausgesetzt) auch früh erkennen und besiegen.
aber herzverfettung und sowas, das nimmt zu (sind wir aber auch meistens selbst dran schuld)
mehr Menschen naja, ich glaub eher dass da bald was ganz fettes kommt und ein Massensterben verursacht (unbekannte Seuche (nicht S.A.R.S.), Krieg).
mehr ungebildete gibts nur in den U.S.A. oder hier in Europa. In Asien und so wirds prozentual gesehen besser.
intersolare Flüge zum Mars (lustige Idee Mars = roter Zwerg oder wie?) ;) ??
glaub ich nicht warum auch?
mehr Meerwasser wäre schlecht, weil das ne neue Eiszeit auslösen würde.
Klingt unlogisch, ist aber so. Würde hier zu viel Platz wegnehmen um das zu erklären...
alternativen Sprit! ABER HOFFENTLICH! Am besten gar keine Autos mit Benzin mehr! Oder überhaupt keine Autos. Oh, da spricht der Öko aus mir...


Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensystem 2100

04.05.2003 um 23:46
Die Natur braucht uns nicht wir sie schon das vergessen die meisten.
Es wird Zeit das etwas getan wird besonders in der alternativen Energieerzeugung. Öl ist für uns noch genug da aber das ist nicht die Lösung. Wir müssen Druck machen das die Energie, die die Sonne abgibt auch genutzt wird, sonst wird unsere Atmosphäre für uns extrem ungesund werden.
Probleme werden die wachsenden Staaten wie Indien noch beisteuern ,nicht nur mit wachsender Bevölkerung sondern mit ihrem Energiehunger.
Sollten die Probleme weiter verschoben werden wird es eng auf der Erde, denn Alternativen für einen Umzug haben wir nicht oder verschweigt man uns etwas ? Würden uns die Raumfahrtexperten sagen wenn es einen erreichbaren Planeten gäbe oder was machen die da oben nach über 100 Shuttle-Missionen
Bauen die da etwas ? Geht die Elite der Menschheit mit dem Motto "Nach uns die Sinflut !"


melden

Sonnensystem 2100

11.07.2015 um 07:11
ick nach mir oft sehr viele Gedanken darüber weil zurzeit in der Welt extrem viel Passiert.Da währe..
•Vergewaltigungen
•Hungersnot
•Mehr Menschen werden kommen und Mehr Menschen heisst weniger Nahrung
und dadurch das dann mehr Menschen dazu kommen und die Nahrung nicht mehr reicht,werden wir alle sterben. wie hart es auch sein mag.


melden
Anzeige
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensystem 2100

15.07.2015 um 14:44
@KedAllmystery
Der Thread ist von 2003 und den TE gibt es auch schon längst nicht mehr hier auf Allmy ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden