Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennenlernen, Allmytreffen, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

03.10.2014 um 22:57
Hallo ihr Lieben,

ich plane ein Allmy-Treffen am 3.Advent-Wochenende d.h. am Samstag, 13.12.2014 um 16 Uhr ein Treffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Wer Interesse hat schreibt einfach mal ein kleinen Beitrag dazu. Für Ideen und Anregungen für eventuell danach noch weg gehen ist erwünscht.

Es können auch externe aus anderen Gegenden kommen, ein/zwei User kann ich auch bei mir unterbringen über Nacht.

Also ihr lieben haltet euch den Samstag 13.12.2014 mal fest. Ich würde mich freuen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

03.10.2014 um 23:31
@Dini1909

Ich bin gern dabei. Bräuchte aber ein Plätzchen zum übernachten :)


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

03.10.2014 um 23:31
Wow...blindes Gruppentreffen. Hab ich noch nicht ausprobiert.
Naja, wenn ich beispielsweise einem Verein beitreten würde, würde ich auch erstmal niemand kennen.


melden
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

03.10.2014 um 23:33
@BlackPearl
Wenn dir ein neues Schlafsofa ( unbenutzt ) reicht, hast du ein Platz :P:


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

03.10.2014 um 23:35
@Dini1909

Mir reicht auch der Fußboden mit meinem Schlafsack :) Aber das Sofa nehme icj natürlich auch gern an ;)

Also ich bin zu 100% dabei, komme aus Lahnstein bei Koblenz.


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

03.10.2014 um 23:48
Ich merke mich mal vor, aber ich würde mit dem Pkw hin und zurück fahren.


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

07.10.2014 um 15:00
Hm interessant....aber warum eigenlich nicht?
Ich melde mich mal an (sofern ich Urlaub bekomme), weit hab ichs ja nicht nach Frankfurt :D
Wenns ein übernachtungsplätzchen gibt nehm ich das Angebot gerne war. Falls nicht lässt sich das auch regeln :D


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

08.10.2014 um 23:13
Mhh wohne auch nicht all zu weit weg ^^
Kommt halt drauf an ob ich arbeiten muss :D


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

08.10.2014 um 23:28
@Dini1909 Hm.. Du bist nicht gebürtige Frankfurterin oder?


melden
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

08.10.2014 um 23:30
@Orbiter...
Nein wohne ausserhalb :) aber sin nur ca. 25 km :)


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

08.10.2014 um 23:41
@Dini1909 Ja, ausserhalb ist ein gutes Stichwort. Bewerbe mich gerade im Aschaffenburger Raum.
Die nächste Großstadt nach Nürnberg möchte ich mir nicht gerade reinpressen.
Naja, mal sehen was wird. Man kann nur grob planen.
Aber ab Aschaffenburg hat man jedenfalls Anschluss an die Metropolregion.


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

09.10.2014 um 00:19
Ja, ich weiss zwar nicht was das jetzt alles mit black pearl zu tun haben soll. aber ok...
Sie muss ein Stück älter als ich sein und ich bin 36.

Du müsstest widerum unter 30 sein @Orenda.

Aber schau dich mal auf dem älteren Frankfurter thread um.
Da hatten sich mal einige getroffen..


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

09.10.2014 um 23:00
Wäre eine Idee.
Ich überlege es mir! :Y:


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

11.10.2014 um 14:48
Gute Idee :) Wär noch ne Alternative zum Dortmunder Weihnachtsmarkt, falls das zu weit für @ahri ist. :)


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

11.10.2014 um 16:28
@Ciela

Das wär super ja :) Ist auch näher als Dortmund und wenn die relevanten Leute auch da hin kommen würden wäre das natürlich praktischer :Y:


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

11.10.2014 um 16:30
@ahri
Können dann auch zu Primark, wenn der auf hat :'D


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

13.10.2014 um 15:00
@Orbiter...

Was ist mit mir?


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

13.10.2014 um 23:50
@Dini1909
Ich glaube etwas früher von der Uhrzeit her macht mehr Sinn
Einige Leute kommen ja doch von etwas weiter weg und der Anschluss in kleineren käffern ist mit der bahn nicht so super (gibt sicher Leute die dann auch was trinken wollen oder noch kein Auto/führerschein haben)


melden
Dini1909 Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

13.10.2014 um 23:51
also bisher habe ich

@BlackPearl ( schläft bei mir )
@Ciela ( ihr könnt beide auch noch bei mir schlafen )
@ahri ( siehe oben )
@Jule
@Orbiter...
@arlen ?
@Dr.AllmyCoR3 ?


@Dr.AllmyCoR3
Das könnte man ja noch mal klären das ist kein Problem.


melden

Allmy-Treffen in Frankfurt am Main

13.10.2014 um 23:56
Wie gesagt ich weiß es nicht kann das nur kurz vor Dezember planen da ich nicht weiß ob ich arbeiten muss und ich Fang mit meiner rettungsassi ausbildung wahrscheinlich im November an und da weiß ich auch noch nicht die Termine


Anzeige

melden