Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen, DOM, Hambur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:06
Hallo liebe Gemeinde,

da mir das letzte Treffen in Dortmund so gut gefallen hat, möchte ich nun selber Eines ins Leben rufen und zwar am Samstag den 19. April um 18 Uhr im Hexendorf auf dem Hamburger Dom.



Für alle die es nicht kennen, hier ein kleiner Erfahrungsbericht, allerdings von 2010 :)

http://www.yelp.de/biz/hexendorf-auf-dem-hamburger-fr%C3%BChjahrs-dom-hamburg

Soweit ich weiß, also das haben mir die Jungs zumindestens gesagt, ist auch die grandiose MittelalterBand Weltenkrieger "Die Barden des Lichts" dabei.

https://www.facebook.com/photo.php?v=783290258353968&set=vb.320286551321010&type=2&theater

Im HamburgThread haben ein paar wenige schon große Interesse bekundet und selbst wenn, in Dortmund waren wir auch nur 10 Leute, aber ist schon witzig wenn sich Skeptiker und Beliver Aug in Aug gegenüber stehen. :D

Naja und die Reeperbahn ist direkt um die Ecke, für die Leute, die noch Nachtprogramm brauchen!

Gut soweit erstmal, ich freu mich jetzt schon auf euch!!!

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:10
wenn ich Kohle hab und es mir dann "gut" geht schau ich vorbei, du hast mich ja auch in Dortmund besucht @cucharadita :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:12
@tic

Das wäre echt toll, ich tret Dich schon, damits Dir bis dahin besser geht :kiss:


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:14
@tic

Komm lieber nach Berlin, denn @cucharadita kommt da auch hin. Dann kann ich dich auch mal sehen und mit dir quatschen. Ich bringe auch viel Wead mit! :D


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:16
@hawaii

Komm Du mal nach Hamburg, ein Busticket kostet auch nur 9 Euro!
Und Du machst dann den Thread für das Berlin Treffen, ja?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:16
da musste aber kräftig treten @cucharadita ^^ in Dortmund war ich ja auch nicht anwesend aber du hast ja später nen paar User mit zu mir geschlörrt ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:17
ich rauch eh nur allein @hawaii ;) ich vertrag dann keine Menschen, bring lieber ne Pulle Korn oder sowas mit ^^ ..

ach, mal schauen .. muss eh ersma nen paar Sachen auf die Reihe bekommen bevor ich wo hin fahr wo ich Stundenlang unter Menschen bin ..


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:19
"Zu" @tic "Zu" Dir geschlörrt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:21
:ask: ... weiß nich was du meinst :X


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:21
@tic

Ich kenne das mit dem alleine rauchen. Geht mir ähnlich. Aber bei mir kannst Du dann ganz entspannt sein, da ich dir gewiss nicht auf den Sack gehen werde.

@cucharadita

Neun Euro ist wirklich nicht viel. Ich werde mir es wahrscheinlich überlegen, doch mal ein Trip nach Hamburg zu machen.


1x zitiertmelden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:23
@hawaii

Hier der link, mußt aber rechtzeitig ordern, sonst wird es teurer!

https://www.berlinlinienbus.de/index.php?&dbkanal_001=L01_S01_D001_KSE0001_BLB-GEN3-Home_LZ01


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:26
Zitat von hawaiihawaii schrieb:da ich dir gewiss nicht auf den Sack gehen werde
sag das meiner Psychose nich mir ^^


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:26
SO :D ich komme auf jedenfall :D und wehe ihr seit net da :D dann bin erst sauer dann muss ich weinen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:28
bei mir is eh noch offen..


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:28
@tic
Ah...Schlingel, hast es schnell editiert :P:

Ach und wenn redet meine Psychose n kleines Wörtchen mit Deiner Psychose und dann passt das schon :D

@EssentiaVitae

Na, aber Hallo. ich bin ja auf jedenfall da!!!
Das wird Echt großartig werden, das weiß ich jetzt schon.

Sich selbsterfüllende Prophezeihungen und so ;)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:29
@cucharadita

Ach so, dass ist ja blöd. Bekommt man so ein ticket nicht dann einfach so günstig, wenn ich mich entscheide zu fahren?

@tic

Na was soll schon passieren unter Gleichgesinnten?


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:32
Nee, leider nicht, je kurzfristiger Du Dich entscheidest so teurer wird es, aber bei der Mitfahrerzentrale kostet das auch nur max. 15 Euro, weiß aber nicht ob Du sowas magst?^^

Genau @tic, @hawaii und ich nehmen Dich dann einfach in die Mitte! :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:32
@cucharadita
find ich super :D wie geht das mit deinen vorhersagen :D ?

jepp das wird auch super :D !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:34
in Do gings mir ja auch ganz "ok" und am Ende gings dann doch nich :| @cucharadita
ich kann noch nicht zusagen, absagen aber auch nich.. @hawaii @cucharadita


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

20.02.2014 um 02:38
@EssentiaVitae

Also wenn Die Herren Weltenkrieger dabei sind, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, da sie sagten sie wären für jedes Wochende gebucht, kann es nur großartig werden und auch sonst bin ich mit solcherlei Vorhersagen eigentlich immer seht treffsicher ;)


Anzeige

melden