Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen in Zürich

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 06:50
Mal ganz schnell in die runde werf, wir treffen uns am Sonntag den 23.10 um 14:00 beim Eingang zum Zürcher Zoo, wer Lust und Laune hat soll doch einfach kommen. Aber warm anziehen, es hudlet.

@suchard

Anzeige
melden

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 07:53
@du_selbst

warum so kurzfristig?

oder hab ich da was verpasst?


melden

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 07:58
Wer ist dieser "uns" und was macht der sonst so?


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 08:58
Viel Spaß alleine im Zoo @du_selbst :D


1x zitiertmelden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 13:13
äh öh, also gut, uns, ist don fungi, whiteafrit und ich, kinder sind auch willkommen, sry wenn das zu knapp ist. Ist hoffentlich nicht das letzte treffen.

lg nehtefa


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 13:15
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:kinder sind auch willkommen
oO

:D

*blubb*


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 13:19
@datrueffel
... in begleitung erwachsener natürlich xD


melden

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 13:22
Zitat von PyratPyrat schrieb:Viel Spaß alleine im Zoo @du_selbst
Was heisst hier alleine, wir haben uns schon im Vorfeld darüber unterhalten.
Ich bin mit meinen Kindern eh schon dabei :D nichts von alleine wir sind zumindest zu viert.

Geil schon das 2. Treffen im gleichen Jahr, macht das mal nach?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 14:19
@darkylein, @wolfinee, @SirMaunzAlot hoffe ich hab das richtig geschrieben, ....


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 16:16
@DonFungi
Naja...immerhin :D




Wieso finden denn so viele Allmy-Treffen statt? Oder ist das jetzt ein Privattreffen?


melden

Allmy-Treffen in Zürich

21.10.2010 um 17:01
@Pyrat
Da nicht alle kommen konnten und wir den Kontakt weiterhin pflegen wollen untereinander, treffen wir uns eher spontan. Wer möchte kann kommen.


melden

Allmy-Treffen in Zürich

22.10.2010 um 00:48
Schade, ich kann leider nicht kommen. :( Ich hoffe jedoch sehr, dass es ein ander Mal klappt. :)

Kann man im Zürcher Zoo eigentlich Zürcher in Käfigen bewundern? *kopfkratz*


melden

Allmy-Treffen in Zürich

22.10.2010 um 17:28
sry...kann morgen nicht kommen...
vielleicht gehts ein andermal wieder..


melden

Allmy-Treffen in Zürich

23.10.2010 um 22:48
ich lese da gerade: "am sonntag den 23. oktober"
aber das war doch heute
und heute is samstag
naja, konnte (und wollte) eh nicht
(ich hasse zoo's)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Zürich

24.10.2010 um 02:02
ehm sry, sonntag den 24, sollte das heissen .. oder war heute jemand da?


melden

Allmy-Treffen in Zürich

24.10.2010 um 09:50
Hallo, Zürich, ich wünsche euch einen schönen Tag!!!


melden

Allmy-Treffen in Zürich

10.04.2014 um 09:59
@ramisha
@du_selbst
@Asgaard
@suchard
@SirMaunz-A-Lot
@DonFungi
@Pyrat
@clutys

Wie wäre es mit einem neuen Versuch? Im Juni wieder beim Zürcher Zoo, weil dort dann das neue Elefantengehege eröffnet wird, am 1.6.2014...!
Es hat nämlich schon lange kein Allmytreffen in der Schweiz mehr statt gefunden!
Aber am 1. Juni wird es dort von Besuchern nur so wimmeln, also lieber 1 Woche später!


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Zürich

10.04.2014 um 13:03
Würde mich freuen wieder mal die Allmy Gemeinde zu treffen, bin aber bis Mitte Juni im Urlaub. Ginge also für mich frühestens wieder am 22. Juni.

Wie stets mit dem Rest?


melden

Allmy-Treffen in Zürich

19.04.2014 um 08:34
@du_selbst

"Ich könnte mich anpassen, wie sieht es für dich mit dem zürcher Zoo aus, ist das gut, oder zu kindisch für dich?"


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Zürich

19.04.2014 um 12:56
Ich bin ja selber ein Kindskopf, also kein Problem mit dem Zoo wenn wirs auf die halbe Tour beschränken, der Input ist mir dann doch irgendwann zuviel.

Allerdings dünkt mich das Interesse doch eher dürftig.

Vielleicht sollten wir uns doch eher im Casino treffen? ^^ Lach


Was meint der Rest der Truppe?


@ramisha
@Asgaard
@suchard
@SirMaunz-A-Lot
@DonFungi
@Pyrat
@datrueffel
@clutys
@ganze_schweiz


Anzeige

melden