Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User aus Solingen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Treffen, Solingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 10:55
hi leute ich glaubs zwar nicht aber ich wollte mal fragen ob jemand von allmy
aus solingen kommt ?

eventuelle interesse an allmytreffen !

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 10:56
ääääääääähhhhhhhhmmm .......................................................................... nein :D


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 10:58
:D ich kenne welche :D


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 10:58
@zraak
Warum sollte jemand in Solingen wohnen wollen, wenn er auch in Wuppertal oder Remscheid wohnen könnte? :troll:

Anyway, ich denke das gehört eher unter die Rubrik "Usertreffen".


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:00
@Pan_narrans

Kann nur jemand fragen, der nicht im Drecksloch Wuppertal wohnt. ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:00
@Pan_narrans

wusste nicht dass es diese rubrik gibt...wird bestimmt bald von acc oder so umgeschrieben


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:01
@Dr.Precht

bist du das auf deinem profielbild ?

ich komme aus solich ! ich habe vieleicht interesse
du wohnst in solingen..?


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:02
@Dr.Precht
Woher willst Du wissen, dass ich das nicht tue? ;)


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:02
@Pan_narrans

Lese meinen Beitrag noch zwei, drei mal dann wird sich dir das erschließen.


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:06
@Dr.Precht
Stimmt, ich wohne in Lütterkusen/RS, aber wenn ich zwischen Solingen und Wuppertal wählen müsste, bräuchte ich keine Sekunde, um mich gegen Solingen, Hauptstadt der Trostlosigkeit, zu entscheiden :troll:


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:07
@Dr.Precht

ahh...ich gucke mal auf wiki
ich bin zwar kein philosoph weil das bei mir nict gefördert wurde
ich hatte mal ansätze...aber mein bruder sagt dazu :ich bin ein scheiß poet

eben eine art künstler der gerne musik macht und lyriken schreibt
aber leider bin ich auch schizophren und muss tabletten nehmen
was dazu führt dass meine "arbeit" im moment nicht klapt

@Pan_narrans
ich bin gebürtiger kölner
aber wohne seit 8 jahren hier in solich
...ist wirklich trostlos (und sehr aggressiev hier)


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:07
@Pan_narrans

Wuppertal ist ein beschissenes Drecksloch, wer dort wohnt, wird niemals sagen dass er lieber dort als in Solingen leben wollen würde.


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:09
@Dr.Precht

ich war schon in wuppertal (ist auch nicht mein ding)
aber solingen ist sehr idyllisch

du sagtest du bist schriftsteller !?
ich habe intersse
was für ein thema oder titel hat dein buch /bücher


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:10
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Wuppertal ist ein beschissenes Drecksloch, wer dort wohnt, wird niemals sagen dass er lieber dort als in Solingen leben wollen würde.
Das sollte den Solingern zu denken geben, dass selbst jemand aus Wuppertal nicht in Solingen wohnen wollen würde :troll:


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:13
@Dr.Precht
solingen ist für mich ein verschlafenes aber boßhaftiges wesen
wo gemordet und geschlagen und ausgeraubt wird .ach ja und betrogen
ob vom gericht her oder von der polizei oder von kirchlicherseits (aus meiner erfahrung)

aber es ist auch trotzdem schön hier (wenn man ein leben und freunde hier hat)- und einfach jeden meidet :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:14
@Pan_narrans

ich lebe nur aus einem grund hier ;wegen meinem besten freund (den einzigen)


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:15
@zraak
Das Lokalkolorit ist ein ganz anderes in Solingen. Und die Kriminalitätsrate in Wuppertal ist nicht besser als in Solingen. Schau mal regelmäßig ins Presseportal der Polizeit in Wuppertal.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:17
@Dr.Precht

hab ich ein problem mit
ich gucke keine nachrichten(oder andere sachen)
weil ich dann angst bekomme


Anzeige

melden