Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2020 - Match : DerHilden vs. Jörmungandr

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jörmungandr, Clash 2020, DerHilden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2020 - Match : DerHilden vs. Jörmungandr

03.11.2020 um 19:31
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Wie unfassbar ich mich über diesen Fehler ärgere...
Nicht so schlimm, ich ärgere mich auch manchmal über manche dinge die ich geschrieben habe weil ich im nachhinein dachte, dass ich es besser wüsste. Ihr wart beide gute Kontrahenten.

Anzeige
melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2020 - Match : DerHilden vs. Jörmungandr

03.11.2020 um 19:39
@DerHilden
@Schnapspraline


Der erste Gewinner steht fest:

Jörmungandr vs DerHilden


Gardner. 57 : 43
Cejar. 42 : 58
Bettman. 47 : 53
Kreuzbergerin 59 : 41
Userumfrage 102 : 98


ERGEBNIS. 307 : 293


Glückwunsch an Jörmungandr!

Es war bis zuletzt ein Kopf an Kopf rennen, ihr habt das beide sehr gut gemacht!


1x zitiertmelden

Clash 2020 - Match : DerHilden vs. Jörmungandr

03.11.2020 um 19:40
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Glückwunsch an Jörmungandr, verdienter Sieg.

Wie unfassbar ich mich über diesen Fehler ärgere...
Vielen Dank. Und keine Sorge, ich ärgere mich darüber dass es mir gar nicht aufgefallen ist.. Ich hatte 2 Semester Verkehrsplanung und bin total Pro Elektro-Auto.. Aber solche Sachen passieren. Hat mir jedenfalls echt Spaß gemacht und du warst ein guter Diskutant!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Glückwunsch an Jörmungandr!
Dankeschön.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Sieger steht fest