weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regionalcode des DVD-Laufwerks lässt sich nicht ändern

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Dvd-laufwerk, Matshita, Ländercode, Regionalcode
Seite 1 von 1

Regionalcode des DVD-Laufwerks lässt sich nicht ändern

20.04.2013 um 02:11
0,1366416717,Regionalcode.JPGLiebe Community,

ich habe folgendes Problem, welches ich nicht lösen kann:

Von meinem DVD-Gerät am Laptop (Hardware MATSHITA UJ-845D) lässt sich der Regionalcode nicht mehr ändern, obwohl noch bei "Verbleibende Änderungen" 1x angezeigt wird! Im Anhang ist ein Screenshot des Bildschirms, welcher mir da ausgegeben wird. Ich habe sowohl Administrator-Rechte auf meinem Computer als auch eine Region-2-DVD in meinem Laufwerk. Auch ohne DVD funktioniert die Umstellung nicht.

Ich habe es dann auch schon mit DVD Region Killer versucht, funktioniert auch nicht, auf dem VLC Player läuft es auch nicht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll...

...könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?

Vielen Dank!!!


melden
Anzeige

Regionalcode des DVD-Laufwerks lässt sich nicht ändern

20.04.2013 um 02:12
Achso: Die DVD ist eine Original-DVD aus der Videothek.


melden

Regionalcode des DVD-Laufwerks lässt sich nicht ändern

20.04.2013 um 13:27
Gibt's keinen, der mir da weiterhelfen kann? :-(


melden

Regionalcode des DVD-Laufwerks lässt sich nicht ändern

20.04.2013 um 16:17
Hast Du schon versucht mit AnyDVD die DVD codefrei zu brennen!?

http://www.chip.de/downloads/AnyDVD-AnyDVD-HD_13009468.html


melden

Regionalcode des DVD-Laufwerks lässt sich nicht ändern

21.04.2013 um 14:13
@Earlypearl:

Das heißt, man kann die DVD brennen, sodass dann auf der Datei kein Ländercode mehr drauf ist? Nein, habe ich noch nicht probiert. Danke für den Tipp!


melden

Regionalcode des DVD-Laufwerks lässt sich nicht ändern

21.04.2013 um 14:53
@mastermind
mastermind schrieb:Das heißt, man kann die DVD brennen, sodass dann auf der Datei kein Ländercode mehr drauf ist?
Jop, ganz genau!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden