Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort3, Wort2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

04.05.2013 um 02:17
... Muss mich dann andauernd neu anmelden. Es nervt schon arg.

Ich bin mit einer Nintendo Wii im Internet Kanal on.

Kann mir einer sagen woran das liegt oder irgendwie helfen?
Das Problem hab ich erst seit kurzem. Manchmal werd ich überhaupt nicht gekickt, manchmal sehr oft o.O

Vorher kams wie gesagt nie vor.

Anzeige
melden

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

04.05.2013 um 02:54
@sanatorium
Benutzt du einen Router?
Hast du beim Router Ports frei gemacht?
Wirst du auch bei der Wii gekickt?
Seit wann genau hast du das Problem, als die Wii dazugehängt wurde oder ist das von heute auf morgen.
Bist du bei der Telekom? :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

04.05.2013 um 02:57
@soulbreaker
ja hab nen w-lan router :D ne vodafon easybox..

wegen der ports kp, aber ich bin schon seit wochen nur mit der wii on und auch oft bei allmy, aber das problem hab ich erst seit nen paar tagen.

ich hab keinen pc, also weiß ich nicht obs bei dort anders wäre.


melden

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

04.05.2013 um 03:01
Sowas in der Art hatte ich auch, hab dann mal bisschen gegoogelt und gesehn das man ports freischalten kann oder auch muss, fürs Gaming.

Bei mir hat sich auch manchmal die Priorität verschoben was heißt, manchmal hatte ich mit dem Laptop volle Internet Leistung und mit der Ps3 garnichts, am nächsten Tag war das umgekehrt.

Hab alles Manuell mithilfe von Googel eingestellt einfach denn Router gegoogelt und dann stand was ich mach musste.

Den Router kannst du einstelln indem du die IP Adresse vom Router eingibst, denke aber du brauchst dazu nen PC oder Laptop, vielleicht kommst du auch mit der Wii rein falls die nen Browser hat.
@sanatorium


melden

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

04.05.2013 um 03:02
@sanatorium
Also die IP adresse dort eingeben wo du normal www.isteinbeispiel.de reinschreibst.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

04.05.2013 um 03:26
@soulbreaker
hm die wii hat keinen richtigen browser. muss wohl erstmal damit leben :D

wie genau sollte man die ports denn dann ändern?


melden

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

04.05.2013 um 03:40
@sanatorium
Habs durch google gefunden, ich kenn mich router selbst nich so gut aus, deswegen google nach deinem router und du wirst es schon finden, falls sich hier keiner meldet der es weiß ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

04.05.2013 um 03:44
@soulbreaker
alles kloar :D edith: danke ! :)


melden

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

04.05.2013 um 03:45
@sanatorium
gerne :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

09.05.2013 um 18:23
@soulbreaker
Ich habe die Cookies vom Browser der Wii gelöscht und seitdem wurde ich nichtmehr aus Allmy gekickt :D Wusste erst nicht wo man die löschen kann, aber dachte auch nicht das das was bringt haha.


melden

Werde regelmäßig aus Allmy gekickt

09.05.2013 um 18:43
@sanatorium
:D ne sehr lustige Lösung^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: