Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Info

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geo_city, User Info ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LizardKing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Info

13.05.2013 um 20:26
Moin Moin,

hab gerade aus Jux mal meine Userinfo angeschaut und bei geo_city steht Pürgen, aber ich wohne in Bremen. :\

Hat jemand vielleicht eine Idee?



geo = DE
geo_city = Pürgen
geo_country = Germany

Anzeige
melden

User Info

13.05.2013 um 20:27
@LizardKing
Bei mir ändert sich das auch ziemlich oft.


melden

User Info

13.05.2013 um 20:28
ich wohn angeblich in berlin :vv:


melden
LizardKing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Info

13.05.2013 um 20:29
Bei meinem SoundCloud Acc stand da auch mal Pürgen.


melden

User Info

13.05.2013 um 20:31
Bei mir steht im Moment "Aschaffenburg". Laut Google Maps ist das 150km von mir entfernt.
Aber die Städte, die da stehen ändern sich immer wieder.


melden

User Info

13.05.2013 um 20:44
@Ciela

Du änderst dich auch ständig :trollbier:

@LizardKing
Wo guck ich das denn nach .. will auch wissen, wo ich wohne :D


melden

User Info

13.05.2013 um 20:45
@victory
Wie meinen? :D


melden
LizardKing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Info

13.05.2013 um 20:50
@victory

Tipp in die Suchleiste "User Info" ein. Müsste gleich am Anfang sein.


melden

User Info

13.05.2013 um 20:53
@LizardKing

:ask:
Da komme ich zu diesem Thread :D


melden

User Info

13.05.2013 um 20:54
@victory
Nicht auf den Thread klicken. Einfach nur "userinfo" und Enter.


melden

User Info

13.05.2013 um 20:56
@Ciela
Danke :bier:
Stimmt alles :D
geo = DE
geo_city = Berlin
geo_country = Germany



melden

User Info

13.05.2013 um 20:58
geo = DE
geo_country = Germany
Bei mir steht keine City weil ich voll der Hacker bin :troll:


melden

User Info

13.05.2013 um 21:11
geo = DE
geo_city = Tuttlingen
geo_country = Germany
Meins stimmt auch nicht. Vielleicht wird ein bestimmter Ort in einem bestimmten Umkreis angegeben. Also Berlin wird bei mir bestimmt nie stehen. Falls doch, würde ich auch einen Thread aufmachen.


melden

User Info

13.05.2013 um 21:31
nach dem 24 stunden disconnect wird vom provider ein neuer knoten zugewiesen, diese stehn an unterschiedlichen standorten. und dieser user infos genauso wie andere ip locations zeigen die location des knotens, nicht den dsl anschluss bei euch zuhause, bei mir öndert es sich auch. mal steht da Hannover, dann mal Hildesheim, ab und zu auch Braunschweig. das ist ganz normal und nichts ungewöhnliches


melden

User Info

14.05.2013 um 11:34
und für was/wen ist die Info gut, da man ja nur seine eigene Userinfo ansehen kann?

Was kann ich mit der Ortsangabe des Knotenpunktes anstellen?


melden

User Info

15.05.2013 um 13:51
Meins stimmt auch nicht..

Aber was issn der acc_status?


melden

User Info

15.05.2013 um 13:56
Ich hab mir selber mal aufn HInterkopp gehauen.. Das ist der Account Status :shot:


melden

User Info

22.05.2013 um 22:58
Laut der User Info wohne ich in Eitensheim.... das liegt in Bayern (hab gegooglet).
Hmmm, das wüsst ich aber


melden

User Info

23.05.2013 um 02:56
Bei mir steht die City gar nicht...


melden

User Info

23.05.2013 um 03:26
Wenn ich mich nicht irre, wird nur der Standort des Backbones angezeigt, nicht der des Anschlusses.

@Höhlenforscher
Bei Dir wird's ein Provider Proxy sein. Oft bei Mobilfunk so

Vielleicht kann @dns da mehr Info zu geben


Anzeige

melden