Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fbi Schlösser Knacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen
Seite 1 von 1
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:36
Habe vor kurzem eine Doku gesehen wie das FBI in die Wohnung eines Verdächtigen eindringt, die Tür war zugeschlossen, also nicht einfach zugemacht, sonder den Schlüssel umgedreht.

Kann man mit einem Dietrich wircklich so ein schloß knacken, in die Wohnung eindringen, und des schloss dann wieder zudrehen ?
Muss doch ewig dauern....


Oder Getarnt als Elektriker auf den Balkon einsteigen, einen dünnen Draht durch eine Öffnung schieben, um damit den Griff umzudrehen.
Also bei mir würde kein noch so dünner Draht durchpassen, der dann dennoch stabil genug ist, um den Balkongriff umzudrehen.

Anzeige
melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:38
Wikipedia: Lockpicking


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:39
Man nennt das Lockpicking und ja Leute die darin geübt sind öffnen die meisten Schlösser in unter einer Minute.

Das Abschließen funktioniert auf die selbe Weise.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:39
Wenn nicht verschlossen kann man den Spion rasudrehen und dann mit einer art Haken die Tür öffnen - weiß aber nicht was das mit dem FBI zutun haben sollte - die haben eher Rammböcke


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:40
Schon beantwortet - schon erledigt. Manchmal kann Allmy so schnell sein.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:42
Jeder kann das bestimmt nicht, aber wer darin geübt ist....


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:47
Das ging ja schnell, danke :)
Kann man sich gegen sowas schützen ?
Weiß jemand zufällig ob ein bewegungsmelder auch funktuniert wenn er hinter einer Tür oder in einem Schrank verstaut ist, oder muss ich jetztr noch nen Thread aufmachen ;)


4x zitiertmelden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:48
Zitat von superwcsuperwc schrieb:Kann man sich gegen sowas schützen ?
Sicherheitsschloss :vv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:48
@superwc

Ein Bewegungsmelder im Schrank meldet Dir nur die Bewegungen im Schrank.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:49
@superwc
Wenns die nicht schaffen,schafft es keiner

http://blog.ssdev.org/?page_id=242

Beim CCC Congress vor drei Jahren demonstrierten sie ihr Können...indem die Witzbolde massenhaft Fahrradschlösser öffneten und dutzende von Radlern ihre Räder suchen mussten,die waren alle umgestellt und...wieder sorgsam abgeschlossen

Youtube: Lockpicking Wettbewerb Köln
Lockpicking Wettbewerb Köln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:51
Zitat von superwcsuperwc schrieb:Weiß jemand zufällig ob ein bewegungsmelder auch funktuniert wenn er hinter einer Tür
Ja, aber erst wenn er die Türe aufgemacht hat und durchgeht.
Soviel ich weiss, sind die Bewegungsmelder vor der Türe angemacht.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:52
Zitat von superwcsuperwc schrieb:Weiß jemand zufällig ob ein bewegungsmelder auch funktuniert wenn er hinter einer Tür oder in einem Schrank verstaut ist, oder muss ich jetztr noch nen Thread aufmachen
Allein für diese Frage sollte man dich sperren.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 17:53
@superwc
Ein Röntgen-Bewegungsmelder vielleicht.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 18:11
Zitat von superwcsuperwc schrieb:Kann man sich gegen sowas schützen
Es sollte noch Restbestände der Selbstschussanlagen aus DDR-Zeiten geben. Weiß aber nicht, ob das legal ist.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 19:00
@Branntweiner
hörst du mein hämisches lachen? hähähä


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

24.05.2013 um 19:08
Bei modernen Sicherheitsschlössern funktioniert lockpicking eher nicht...
DIe kriegt man auch auf... Nur sind sie danach Schrott, abschließen wird schwer.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

31.05.2013 um 10:35
@superwc
Wie wärs mit Stolperdraht. Wenn du es dann poltern hörst, dann ist wohl jemand bei dir drinne.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

01.06.2013 um 14:39
@superwc
Wenn du was gutes suchst um dich zu schützen, schau den Film Fletchers Visionen.


melden

FBI mäsig in die Wohnung eindringen ?

10.06.2013 um 17:31
seltsamer fred.
bei Fenstern bzw. Balkontüren die dem heutigen Standart entspricht kann man nicht ohne starke Beschädigung eindringen.
Da ist nichts mit Draht oder dergleichen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen