Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

laptop wlan geht nicht mehr

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lapto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Laut TE erledigt
Seite 1 von 1
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:41
Hallo Leute

Ich habe den ganzen Tag heute am Laptop gesessen bis aufeinmal das Internet nicht ging.ich sah das wo die wlan Verbindung ist ein x ist. Könnt ihr mir helfen bitte.

Anzeige
melden

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:43
Du hast am Notebook bestimmt ein Kopf bzw. eine Fn-Taste welche die Wlan-Antenne ein bzw. ausschalten kann - diese hast du bestimmt betätigt. Hatte meine Freundin auch schon mal :D


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:44
Und jetzt? Ich brauche das wlan heute


1x zitiertmelden

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:47
@Magier01
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:Und jetzt? Ich brauche das wlan heute
Bisschen netter geht auch...
Wenn du den Satz gelsesn hättest, dieser Kopf macht an und aus.
Ich würde einfach mal den Knopf / FN-Taste nocheinmal drücken.
Weiter kann man aber nicht helfen, da wir nichtmal wissen was für ein Notebook du hast.


melden

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:48
@Magier01
Im Prinzip musst Du entweder einen Knopf drücken oder in den jeweiligen Einstellungen das Netzwerk aktivieren da es offensichtlich computerseitig abgeschaltet wurde.


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:49
Ich habe einen Fujitsu Laptop und ich habe fn gedrückt aber nix passiert . Sry aber bin sauer auf das wlan


melden

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:50
Surfst du jetzt mit Kabel? Und sieh mal unter Netzwerkeinstellungen.


melden

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:51
@Magier01
Das Modell wäre noch nützlich
Bei Fn musst du noch eine F-Taste drücken z.b. F4 (halt die Taste wo ein Wlan-Symbol ist)
Hast du keine seperate Wlantaste in der nähe des Ausschalters oder an der seite


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:52
Ich bin Grade auf mein Handy. also wenn ich jetzt gucke steht dort bei wlan wlan anschalten aber wenn ich das drücke passiert nix


1x zitiertmelden

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 19:56
Mit dem Router geht alles - vielleicht ist der das Problem?


melden

laptop wlan geht nicht mehr

30.05.2013 um 21:51
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:Ich bin Grade auf mein Handy. also wenn ich jetzt gucke steht dort bei wlan wlan anschalten aber wenn ich das drücke passiert nix
Das sieht nicht so aus als würde es am Laptop liegen.

Steck den Router mal aus.


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

laptop wlan geht nicht mehr

31.05.2013 um 18:54
Hab ich schon geht nicht


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Laut TE erledigt