weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Zugriff auf Ordner nach Installation von Classic Shell

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Win 8, Classic Shell
Seite 1 von 1
praiseway
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Zugriff auf Ordner nach Installation von Classic Shell

10.10.2013 um 08:55
Hey Leute,
Ich bin echt am verzweifeln. Erst ging mein alter (aldi)Rechner just nach Garantieablauf Schrott, also hab ich mir nen neuen (aldi)Rechner geholt. Auf dem alten war win7, auf dem neuen ist win8. Ich dachte, so schlimm wird es wohl nicht sein. Wie hat man früher auf Vista geschimpft; so schlimm fand ich es nicht. Dann das blanke Entsetzen: win8 geht gar nicht für jemanden wie mich, der von smartphones keine Ahnung hat. Hab mir Classic Shell runtergeladen, das läßt den Rechner so tun als ob win 7 drauf wäre. Aber jetzt wird mir der Zugriff auf etliche Ordner verweigert, obwohl in Eigenschaften voller Zugriff angezeigt wird. Ging selbst nach deinstallation nicht weg. Arrgh. Im Netz findet man quasi nichts dazu. Kennt das vielleicht jemand? Wäre für Hilfe echt dankbar.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Zugriff auf Ordner nach Installation von Classic Shell

10.10.2013 um 16:54
warum machste nich Win7 drauf?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
24am 24.01.2013 »
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden