weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik einer Homepage aufnehmen

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintergrundmusik Lied Homepage Speichern
Seite 1 von 1
Spirit2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik einer Homepage aufnehmen

15.10.2013 um 21:16
Es gibt eine Homepage, die eine schöne Hintergrundmusik hat und die es nicht mehr lang gibt. Das Musikstück ist kein Lied dass man kaufen könnte. Das is nur für die Homepage geschrieben.

Wie kann ich mir das Lied sichern?

Ich habs schon mit dem Mozilla Firefox Downloadhelper versucht, aber das geht auch nicht.


melden
Anzeige

Musik einer Homepage aufnehmen

15.10.2013 um 21:20
@Spirit2015

Du kannst nicht einfach fremde Musik klauen. Schreib den Betreiber der Homepage an und bitte ihn freundlich drum Dir das Lied zu überlassen.

Das ist sonst stehlen von fremden Gedankengut. Klingt jetzt übertrieben, ist aber richtig.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik einer Homepage aufnehmen

15.10.2013 um 21:34
@Spirit2015

Du kannst dir die Seite als Html anschauen. Das geht zum Beispiel mit einigen Browsern.
Mit etwas Glück findest du dort ein Link zu youtube, oder zu einem mp3-File.
Manchmal sieht man als Laie aber auch nichts.

Unter Umständen darfst du kopieren für private Nutzung,
du darfst es nur nicht öffentlich aufführen oder gewerblich nutzen.


melden
Spirit2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik einer Homepage aufnehmen

15.10.2013 um 23:02
Ne das hat nich viel gebracht. Hm.

Ich müsste es eigentlich nur schaffen meinen Audioausgang mit dem Linein zu koppeln.


melden

Musik einer Homepage aufnehmen

15.10.2013 um 23:16
@Spirit2015
Es gibt Programme, mit denen du das mitschneiden kannst. Aber wieso fragst du nicht einfach den Besitzer?


melden
Spirit2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik einer Homepage aufnehmen

15.10.2013 um 23:24
Weil es ein riesiger Konzern ist, der besseres zu tun hat als kleinen Leuten Audiofiles per Email zu schicken. Aber ich habs mittlerweile gelöst. Danke :-)


melden

Musik einer Homepage aufnehmen

16.10.2013 um 01:18
@Spirit2015
über Stereomix müsste das gehen.

http://www.peter-ebe.de/dokumentation/win7stereomix/win7stereomix.html


melden
Spirit2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik einer Homepage aufnehmen

16.10.2013 um 21:18
ja genau so hab ichs gemacht. danke :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden