Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows Installation Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
KoiKarpfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:20
Ich möchte auf meinem neuen PC Windows 7 als Testversion installieren. Ich habe jedoch folgendes Problem: ich habe die CD mit der ISO-Datei in den Pc gelegt doch da stand folgendes: disk boot failure insert system disk and press enter.

Der Pc ist neu also kann es nicht sein, dass etwas beschädigt ist. Was kann ich tun :) ?

MFG

Anzeige
1x zitiertmelden

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:23
Hast du die ISO als Datei auf die CD gebrannt? :D


melden
KoiKarpfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:24
Ja hab das mit dem Programmen "Express Burn" gemacht. Ich versuch ein neues mal aus.
Muss ich da irgendwie "als Datei speichern" anklicken :D ?


melden

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:25
@KoiKarpfen
Wenn du die CD mal aufmachst unter Computer - siehst du mehere Ordner und Datein oder nur die Windows ISO ?


melden
KoiKarpfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:26
Hmm hab die CD mal geöffnet und da sind irgendwie keine Dateien drauf o.O
Irgendwas hab ich falsch gemacht und das mehrmals haha.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:34
hatte das Problem auch öfter, hab ne dann immer hochgefahren und zu nem bestimmten Zeitpunkt erst die Laufwerke angeschlossen, das Problem ließ sich damit immer umgehen.. nur is wohl nicht die beste Methode ;)

wenns eh an ner "Leeren CD" liegt ...


melden

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:34
@KoiKarpfen
Zitat von KoiKarpfenKoiKarpfen schrieb:disk boot failure insert system disk and press enter
CD nicht ordnungsgemäß gebrannt, CD nicht bootfähig, daher kommt der Fehler.
Neu brennen, Einstellungen und Hinweise vom Hersteller beachten!


melden
KoiKarpfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:37
Ja die CD hab ich dann nicht richtig gebrannt... :/


melden

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:37
Zusatz:

Bitte mal im BIOS prüfen, ob das CD-ROM überhaupt als 1st boot device eingetragen ist


melden
KoiKarpfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

23.10.2013 um 23:38
Mach ich mal eben


melden
KoiKarpfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

24.10.2013 um 00:02
@CurtisNewton

So ja ist ausgewählt. Leider hab ich falsch gebrannt und die Iso Datei wurde gelöscht... Werde es nochmal runterladen.
Hab den Tipp bekommen dass die CD nicht bootfähig ist und ich dies erstmal mit einem Programmen einstellen muss. Dies werde ich später machen. Mit DeamonTools.


melden

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

24.10.2013 um 00:04
@KoiKarpfen

äääääh ja.


melden

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

24.10.2013 um 13:07
@KoiKarpfen
das Win7 ISO Image ist zu groß für eine CD, also auf DVD brennen.


melden

Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

24.10.2013 um 14:08
@KoiKarpfen

Nimm den DVD-Decrypter und schreib das ISO damit auf ne DVD.
Fertig ist die Geschichte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: