Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cocktailschichter

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAR, Cocktail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cocktailschichter

15.12.2013 um 19:15
ich suche nen cocktailschichter, sprich ein gerät das mir beim schichtcocktail erstellen hilft, ich bin dabei ziehmlich schlecht...

Anzeige
melden

Cocktailschichter

15.12.2013 um 20:17
@25h.nox
Gebraucht, leicht abgeliebt oder neu?
Falls neu, dann hier:
http://www.vacu-vin-shop.de/bar-weinzubeh%C3%B6r/cocktail-schichter/ (Archiv-Version vom 25.06.2013)
http://www.ebay.de/itm/Vacuvin-9cm-Cocktail-Schichter-/281131009534?pt=DE_Haus_Garten_Bar_Wein_Accessoires&hash=item4174b6c5fe


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cocktailschichter

15.12.2013 um 20:47
@DiePandorra den hab ich schonmal benutzt, ist kacke das teil, nen hausfrauenspielzeug, nichts für die hausbar.


melden

Cocktailschichter

15.12.2013 um 21:05
@25h.nox
HoHoHo! Es soll also was richtiges für Männer sein? :troll: :)
Dann würde ich eher im Gastronomiehandel (Profi) suchen.

Oder Du lernst es einfach, ist doch nicht soo schwer.
Einfach mit ruhiger Hand über den Cocktail-Löffel laufen lassen. ;)

Youtube: Cocktails.de - Build Technik (Schichten)
Cocktails.de - Build Technik (Schichten)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cocktailschichter

15.12.2013 um 21:11
@DiePandorra das kann ich auch... ist bei den zutaten nicht so schwer ne schichtung hinzubekommen(und igitt was ist das den fürn stümper? pottrum?).
andere rezepte sind deutlich schwerer und das mit dem löffel ist da nicht soo praktikabel wenn man es nicht richtig drauf hat.(und gott die sind ja schlimm hab mir deren rezepte angeschaut, sowas kann man doch nciht trnken...)


melden

Cocktailschichter

15.12.2013 um 21:17
... ich denke mit einem Flaschenaufsatz bekommt man es auch hin.


melden

Cocktailschichter

15.12.2013 um 21:26
@25h.nox
Ich hab bei youtube: „Cocktail schichten für Stümper“ eingegeben und dann kam das Video! :)

Ich denke mal, der Begriff stimmt auch nicht so ganz.
Such doch mal nach Cocktail Master oder Builder. Das trifft es vielleicht eher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort