Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sicherheitstüren

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sicherheitstüren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 03:00
Moin, ich bin am überlegen ob ich mir, natürlich nur wenn meine Vermieterin mitspielt, ne Sicherheitstür einbaue/einbauen lasse..

Kennt jemand zufällig Anbieter die vom Verkauf bis zum Einbau alles selbst erledigen?
so zu sagen im Komplettangebot..


denkbar wäre auch statt ner Sicherheitstür Zusatzsicherungen wie zb Abus PR 1900 mit Panzerplatte PZS 1000 oder Wilka 2800-SB...
auch da wäre es schön wenn jemand einen Anbieter kennt der vom Verkauf bis zum Einbau alles erledigt..

Anzeige
melden

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 07:12
Frag erstmal deinn Vermieter, sowas ist sehr teuer! Ich denke nicht das er mitspielt!
- Firma die dir das Macht kenne ich.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 07:31
ich weiß @LittleDarky ich geh jetz mal davon aus, Tür + Einbau um die 1000,-
das andere ca 300 - 500 ,-
solang ich die Bude im Wert steigere und nix anderes ist es ja wenn man sie sicherer macht,
ich die Kosten übernehme und später den Urzustand wieder herstelle sprich, die alte Tür wieder rein bastel, ist es im Grunde ja kein Thema..

is ja schön das du ne Firma kennst ^^


3x zitiertmelden

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 08:36
@tic
wenn du in dresden wohnst hätte ich da ne die perfekte firma für dich


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 09:21
Mich würde interessieren warum du das machen willst?


melden

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 09:39
Ich schätz mal aus Sicherheitsgründen. Ich würde dir aber erst mal die Absicherung der Fenster und Fenstertüren empfehlen. Das ist glaub ich sinnvoller. Zumindest wenn du nahe Erdgeschoss wohnst.


melden

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 10:22
@Spirit2015
@bmo


Antwort darauf gabs im dritten Post^^
Zitat von tictic schrieb:solang ich die Bude im Wert steigere und nix anderes ist es ja wenn man sie sicherer macht,



melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 10:56
@Hammelbein
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt. Wenn ich Käufer wäre würde ich denken wieso man sowas braucht und eventuell auf die Idee kommnlen das die Gegend unsicher ist.


1x zitiertmelden

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 10:59
@bmo
Menschen sind unterschiedlich.

Ich würde mir wohl denken: " Sehr schön, in die Immobilie invstiert, wenn es schon an der Haustür anfängt ist der Rest hoffentlich genauso gut im Schuss!"


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 17:33
ne Dresden is nen bisschen weit @the.smoker


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 17:35
scheiß Gegend und nur nen neuen Schließzillinder einbauen bringts auch nich wirklich @bmo


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 17:36
einzige Möglichkeit um Klamotten hier raus bzw hier rein zu bekommen is übern Hauflur, wohn direkt unterm Himmel @Spirit2015


melden

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 17:38
@tic
Ich mußte schon zweimal den Schlüsseldienst rufen. Wenn man sieht, in welcher Geschwindigkeit die ne Tür aufbekommen, kann ich Dich verstehen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 17:38
@tic
wenn es sowieso bekannt ist, dass die gegend eine höhere Kriminalität hat, spricht ja nichts dagegen und könnte schon als Verkaufargument von Vorteil sein. Wollte nur anmerken, dass man sich damit auch ins eigene Fleisch schneiden kann.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 17:44
Zitat von bmobmo schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt
najah, is schon nen Unterschied ob jemand mit nem Brecheisen 1 Minuten oder 15 Minuten für ne Tür braucht, die dauer in Kombination mit dem Krach sorgt dafür das die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Einbruchs geringer ist..

in wie Fern ins eigene Fleisch?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 17:47
@tic
ja ich meinte das so, dass der Käufer denken könnte, dass die Gegend unsicher ist, obwohl das gar nicht so ist. In deinem Fall hört es sich so an, dass deine Gegend bekannt ist für höhere Kriminalität, ergo ist das mit der Tür doch wohl ganz gut.


2x zitiertmelden

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 18:35
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:ja ich meinte das so, dass der Käufer denken könnte
Der Käufer wäre tic. Klugscheiß.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 18:46
@praiseway
ich meinte wenn er für die Wohnung einen Nachmieter/Käufer finden will. egal, @ddet mich net mehr :troll:


melden

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 18:54
@bmo
Weil ihn ( @tic ) das als Mieter ja auch so interessieren würde, was mit dem Nachmieter ist. Außerdem: @dde. Es sei denn, Du möchtest mich im plural majestates ansprechen. Fände ich gerechtfertigt.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sicherheitstüren

19.12.2013 um 19:06
Zitat von bmobmo schrieb:ja ich meinte das so, dass der Käufer denken könnte, dass die Gegend unsicher ist
wer sich hier ne Wohnung sucht dem is das schon bewusst ^^
ich glaub aber es kommt nicht der Gedanke auf "die Gegend muss unsicher sein"
sondern viel eher "das is ma ne Sichere Wohnung(stür)" ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: