Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Fehler?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Youtube Fehler?

30.12.2013 um 23:34
Hallo allerseits,

Ist das ein neuer Fehler - beim Googeln habe ich nichts dazu gefunden - oder liegt das Problem bei mir?

Einige Videos werden so dargestellt, daß das Bild einmal relativ groß in der Mitte erscheint, und außerdem noch ein paarmal außenrum. Und das sogar in der Vorschau.

Vorschau:

ytfehlerOriginal anzeigen (0,3 MB)

Beim Abspielen sieht es dann auch so aus...

Z.

Anzeige
melden

Youtube Fehler?

30.12.2013 um 23:35
das ist kein Bug, das ist ein Feature!


melden

Youtube Fehler?

30.12.2013 um 23:37
Ui, schnelle Antwort... In der heutigen Zeit halte ich so etwas tatsächlich für möglich - aber was ist das für ein Feature?

Wenn man schielend draufguckt, sieht man es dann dreidimensional?


melden

Youtube Fehler?

30.12.2013 um 23:50
Oh, ich merke gerade, ich habe den Link vergessen:

http://www.youtube.com/results?search_query=mayday+gimli+glider+air+crash+investigation+full&sm=3

Ist zwar eine andere Seite, aber die Fehler treten da auch auf.

Z.


melden

Youtube Fehler?

30.12.2013 um 23:58
@zaeld

Also bei mir ist es auch so. Dann wird das wohl ein Feature, oder etwas anderes in der Art sein.
An dir, kann es nicht liegen.


melden

Youtube Fehler?

31.12.2013 um 00:10
Gut, danke erstmal..


melden

Youtube Fehler?

31.12.2013 um 00:45
Was anderes, wenn ich bei irgend einem Video das Vorschaubild ändere und speichere, springt es zwar auf das gewählte Bild, aber es ist dennoch nicht aktiv..sobald ich die Einstellungen verlasse und erneut aufrufe, ist wieder das alte Bild drin.

Ist bei allen meiner 37 Videos der Fall und hochladen eines Bildes hilft nicht bzw. es lässt sich hochladen und auswählen, bleibt aber nicht aktiv. Das ist seit Wochen oder gar Monaten so, frage mich ob dieser Bug überhaupt jemals behoben wird. Angeblich kann es mehre Stunden brauchen bis das Bild angezeigt wird, aber auch Tage später passiert nichts.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Fehler?

31.12.2013 um 01:34
ja Youtube ist ein Fehler, definitiv ^^ gibt bessere Seiten...


1x zitiertmelden

Youtube Fehler?

02.01.2014 um 11:47
Zitat von tictic schrieb:ja Youtube ist ein Fehler, definitiv ^^ gibt bessere Seiten...
Es intressiert sich nur keiner für diese Nischen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: