Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alcatel Mini Touch Idol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 00:36
Hallo,

Habe das obengenannte Handy.Leider habe ich damit im Wohnzimmer keinen Empfang,in allen anderen Räumen schon.

Gibt es eine Art Verstärker ? Habe keine Lust zum Simsen in einen anderen Raum extra zugegen.

Anzeige
melden

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 00:37
Soll zugehen heißen : )


melden

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 00:37
was hast du denn für einen anbieter?


melden

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 00:37
Das liegt nicht an deinem Handy sondern am Empfang, ich hab auch nicht in jedem Raum gleich viel Empfang :D


melden

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 00:39
Habe vodafone.Vorher hatte ich das Samsung Galaxy ACE,damit ich besseren empfang obwohl auch vodafone


melden

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 00:42
hm. vielleicht gibts ein softwareupdate?


melden

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 00:44
@Spirit2015
Ja,auch möglich


melden

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 06:58
Ich kenne das mit dem schlechten Empfang nur von Gebäuden, in denen sich viel Metall und/oder Elektronik befindet, aber nicht von verschiedenen Zimmern in einer Wohnung.

Wird der Empfang besser, wenn du das Fenster öffnest?


melden

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 10:16
Es ist tatsächlich sehr viel Metall in den Wänden des Wohnzimmers.Zudem kommt noch das wir hier in diesem Haus generell eher schlechten Empfang haben,maximal 2 Balken von 5. Im WZ hakt dann garkeinen bis selten mal 1 Balken


melden

Alcatel One Touch Idol - schlechter Empfang im Wohnzimmer

03.01.2014 um 10:46
Dann lässt sich dein Problem nicht beheben.

Fenster auf, Zimmer wechseln oder einen Anbieter mit stärkerem Netz wählen.
Am Handy liegt es nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: