Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone 4s Probleme mit WLAN

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iphone. Wlan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone 4s Probleme mit WLAN

19.02.2014 um 20:34
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Iphone ein WLAN zu erreichen. Zu hause zeigt es kein WLAN an, obwohl das Laptop etwa 10 Netze anzeigt. Nicht einmal mein eigenes wird angezeigt. Est wenn ich mit dem Iphone ganz nah an den Router rangehe erscheint das Netz.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone 4s Probleme mit WLAN

19.02.2014 um 22:12
@Anja-Andrea
Ist ein bekannter Fehler bei den 4s geraten. Wahrscheinlich ein Hardware fehler und nicht ohne weiteres zu beheben. Frag mal Google du bist da nicht alleine.


melden

Iphone 4s Probleme mit WLAN

19.02.2014 um 22:15
@Anja-Andrea
Definitiv nicht allein :( mein WLAN geht schon Monate nicht mehr, nur ich Faultier schaffs einfach nicht das Handy umzutauschen.
Komplett alles zurücksetzen soll wohl manchmal helfen, tats bei mir nicht.
Ich kann nicht mal mehr WLAN auswählen.

Nicht hilfreich, aber wenigstens bist nicht allein ;)


melden

Iphone 4s Probleme mit WLAN

20.02.2014 um 18:04
backup wiederherstellen, wenns dann nichts bringt muss das handy wohl umgetauscht werden.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone 4s Probleme mit WLAN

20.02.2014 um 18:08
Mein Arbeitskollege meinte es könnte an der WLAN- Antenne liegen, es ist mir ja letztens runtergefallen. ich werde es nächste Woche mal zur Reparatur bringen.


melden

Iphone 4s Probleme mit WLAN

21.02.2014 um 18:19
@Anja-Andrea

nur als Tipp noch, die Garantie liegt bei einem Jahr, wie lange hast du das 4 S schon, es sei denn du hast die Option Apple-Care mit gekauft, dann 2.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone 4s Probleme mit WLAN

21.02.2014 um 18:21
@SUPERVISOR1982
Das hab ich schon fast 3 Jahre...........bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich kein neues genommen sondern meine Flat um 10€günstiger.


melden

Iphone 4s Probleme mit WLAN

21.02.2014 um 18:28
@Anja-Andrea

hm, ok, dann kannst du es nur einschicken und reparieren lassen, ist aber teuer und dauert. Du hast geschrieben es ist dir runtergefallen, irgendwas kaputt äußerlich? Wäre es nicht besser gewesen, du hättest dir nen neues geben lassen? Als Apple-Fan zahlt man doch eh gerne mehr als man sollte ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: