Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flashplayer "kackt dauernd ab"

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shockwave Player Plugin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flashplayer "kackt dauernd ab"

22.02.2014 um 00:05
Ich benutze Firefox Mozilla auf Windows 7 und hab ständig Probleme mit meinen Flash Playern. Ständig stürzen mir AdobeFlash und der Shockwaveplayer ab. Ich hab schon jeweils die neueste Version neu installiert aber gebracht hat es nichts. Was kann ich noch tun?


melden

Flashplayer "kackt dauernd ab"

22.02.2014 um 00:10
@Spirit2015
Chrome nutzen.


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flashplayer "kackt dauernd ab"

22.02.2014 um 00:15
Ich nutze Firefox weil ich Chrome nicht nutzen will :-)


1x zitiertmelden

Flashplayer "kackt dauernd ab"

22.02.2014 um 00:19
Das Problemchen habe ich ab und zu auch.
Ich deaktiviere und lösche beides und installiere es wieder neu, dann geht es eine Weile gut, und dann fängt es wieder von vorne an. :nerv:


melden

Flashplayer "kackt dauernd ab"

22.02.2014 um 16:37
Hab das selbe Problem :(
Kommt übrigens besonders häufig auf Allmy vor, wenn - wie zB im UFO-Video-Thread - gleich mehrere Videos in einem Beitrag eingebettet sind.


melden

Flashplayer "kackt dauernd ab"

22.02.2014 um 21:04
@Spirit2015
Gleiches System, gleiches Problem - treibt mich latent in den Wahnsinn!
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich nutze Firefox weil ich Chrome nicht nutzen will :-)
Geht mir auch so.
Vielleicht findet sich hier ja noch eine Lösung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: