Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSX Spiele gesucht

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSX Spiele gesucht

23.03.2014 um 18:06
Ich suche gute Spiele für die Playstation 1 bzw PSX.
Vielleicht kann mir jemand Spiele empfehlen.
Hab mal wieder meine PSP rausgekramt.
Und mit dem Emulator ist das alles kein Problem.
Was ich bisher habe ist Worms Armageddon, alle C&C teile, alle Resident Evil Teile.
Aber ich weiß nicht mehr was wirklich gut war, weil zu lange her.
Danke im Vorraus.
edit: Strategiespiele wären gut...

Anzeige
melden

PSX Spiele gesucht

23.03.2014 um 18:10
google nach psx roms.


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSX Spiele gesucht

23.03.2014 um 18:11
@fregman
no shit sherlock
ja da stehen millionen titel, aber welche sind es wert zu spielen?


melden

PSX Spiele gesucht

23.03.2014 um 18:11
@newinhatfield
Silent Hill vielleicht


melden

PSX Spiele gesucht

23.03.2014 um 18:12
http://www.neoseeker.com/Games/Playstation/Strategy/


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSX Spiele gesucht

23.03.2014 um 18:14
@fregman
hilft mir auch nicht weiter, zumal auf deiner seite black & white gelistet ist aber nie erschienen ist
aber trotzdem danke -.-


melden

PSX Spiele gesucht

23.03.2014 um 19:02
@newinhatfield
google doch einfach die top 100 besten PSX Titel
Was du hier für ein Aufstand machst versteeh ich nciht
Früher hat man spiele angespielt und geschaut ob was es für einen ist, heute lässt man es sich im internet von Fremden und Lets Playern vorsagen


melden

PSX Spiele gesucht

23.03.2014 um 21:48
Armored Core war ganz nice und ist ein strategiespiel


melden

PSX Spiele gesucht

01.04.2014 um 13:04
Raystorm ist ein Super Game und total rare.

Final Fantasy VII kennt jeder bestes Spiel damals und heute auch noch sehr gefragt!

Resident Evil, der erste Teil, danach ging's Berg an.


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSX Spiele gesucht

01.04.2014 um 22:02
@kekscore

das erste vertrage ich nicht sieht aber spaßig aus. und das 2te also total re dazu finde ich kein gameplay auf youtube hmmmm...


melden

PSX Spiele gesucht

01.04.2014 um 22:02
Resident Evil 2 hatte doch auch, ne super Atmosphäre. Danach wurde das Spiel doch erst so richtig gehypt. Oder doch nicht? Ist schon lange her.


melden

PSX Spiele gesucht

04.04.2014 um 23:47
@newinhatfield

Final Fantasy 7:
https://www.youtube.com/watch?v=hbClDIVCpmg
Lets Play:
https://www.youtube.com/watch?v=5Xzm6OAQOcY

Resident Evil:
Youtube: Video Gameplay Resident Evil 1 Remake: Part 1 - Jill Valentine [1080p]
Video Gameplay Resident Evil 1 Remake: Part 1 - Jill Valentine [1080p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ist das Lets Play vom Remake sind aber gleich vom Inhalt.

@4li3n
Hab Resident Evil 2 ehrlich gesagt nie wirklich gespielt, da ich den Anfang doof fand. haha :D


melden

PSX Spiele gesucht

05.04.2014 um 15:18
@kekscore

Da hast du aber echt was verpasst :)
Fand RE2 eigentlich durch und durch gelungen, und kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, das der Anfang so schlecht gewesen ist. Habe natürlich auch RE1 gespielt, der war natürlich auch erste Sahne. Trotzdem war meiner persönlichen Meinung RE2 einen Tick besser.

Vielleicht, bittet sich dir ja noch die Möglichkeit und Zeit, das nachzuholen. Wirst es sicher nicht bereuen :)


melden

PSX Spiele gesucht

07.04.2014 um 05:16
@4li3n

Werde ich bei gegebenen Zeiten machen. :D
Hoffe es ist nicht ganz so krass wie RE1, da hatte ich wirklich schiss. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: