Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lets Plays ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

10.04.2014 um 20:00
Hallo,

habe vor ein paar lets plays zu machen und würde gerne wissen ob ihr ein gutes video aufnahme Programm was kostenlos ist nenen könnt ??=)

Anzeige
melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

10.04.2014 um 20:19
open broadcaster


melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

10.04.2014 um 20:35
ah ok danke :)


melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

10.04.2014 um 23:05
@WrongTurn
Was genau willst du Lpn? (Bitte kein Minecraft^^)


melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

11.04.2014 um 00:34
@Kirschi
Minecraft - ich finde es gibt zu wenig Lets Plays davon - vorallem weil man da eh kein ziel hat und man so tausende vids generieren kann und eigentlich immer allen der selbe mist einfällt


melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

11.04.2014 um 10:49
ne sollen verschiedene werden minecraft net ;D


melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

11.04.2014 um 11:20
habe mal bandicam runtergeladen ton usw gehen aber wenn ich aufgenommen aheb ist der bildschrim weiss von dem spiel woran liegt des weiss des jemand ?!???


melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

14.04.2014 um 11:56
Fraps gibt es noch bis zur Version 1.9D kostenlos und ohne Limitierungen,
http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freeware-Version_13007435.html


melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

16.04.2014 um 21:46
@WrongTurn

Ich kann dir nur FRAPS empfehlen nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist es mir nicht bekannt ob das Programm mittlerweile Freeware ist


melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

16.04.2014 um 21:48
@ordoxeno

Schau doch mal einen Beitrag über deinem, was ich dort geschrieben habe. .__.


melden

Kostenloses Video Aufnahme Programm für Lets Plays

16.04.2014 um 21:52
@Johnny_Retro
Bitte um Entschuldigung habs wohl voller Enthusiasmus überlesen....
Sorry my fault


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: