Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, FB, Bilder Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

14.06.2014 um 03:48
Hallo, Allmys...

Ich wurde aus einer Gruppe in Facebook gelöscht und ich möchte das all meine Fotos dort gelöscht werden. Ist sowas irgendwie möglich?

Kennt sich damit jemand aus?

Anzeige
melden

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

14.06.2014 um 05:49
@Lasse
Soweit ich weiß kannst du als Außenstehender echt nichts machen. Meld dich mal bei dem Admin bzw. dem Gruppenleiter. Von dem "recht" des Gruppenleiters, die Bilder zu behalten weiß ich nicht. Du hast sie ja selbst hochgeladen.


melden

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

14.06.2014 um 12:59
mal gucken


melden

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

14.06.2014 um 13:01
@Shouha_Suiren
Und was hat das mit dem Thread zu tun?


Kontaktiere den Gruppenleiter oder Melde deine Bilder. Falls das überhaupt geht.


melden

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

14.06.2014 um 13:07
@Kirschi

Na das siehst du doch, blöd gucken ;)


melden

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

14.06.2014 um 13:07
@Shouha_Suiren
Lustig..

@Lasse
Ist schon was neues passiert?


melden
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

14.06.2014 um 17:34
@Kirschi

Nein. Den Admin habe ich natürlich schon längst angesprochen. Aber dem ist es anscheinend egal, denn es hat sich nichts geändert. Melden kann ich die Bilder auch nicht, da ich die Gruppe noch nicht mal mehr aufrufen kann.


melden

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

21.06.2014 um 04:32
@Lasse
Hat sich irgendwas getan? Ich weiß nicht inwiefern es was bringen könnte, wenn du dich direkt an Facebook wendest.


melden
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook; Aus Gruppe entfernt und Bilder/Posts löschen wollen

21.06.2014 um 09:22
@Türkis

Keine Ahnung. Habe meinen "Spion" noch nicht gefragt. ;) Wie kann ich denn FB kontaktieren? Wenn ich auf ein "Problem melden" gehe, komme ich auch nicht weiter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: