Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Airline Tycoon Deluxe - WLan Installations/Problem

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wlan Problem Installation _ Airline Tycoon Deluxe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airline Tycoon Deluxe - WLan Installations/Problem

22.07.2014 um 07:45
hiii. Zuerst einmal: ich liebe dieses Spiel. - Ein saugenialer Classiker - Stundenlanger Spielspass garantierts. Hatte es damals schon auf meinem PC. Nu möcht ichs auf Android zoggn.

kann mir wer mal weiterhelfen pleaz. :-)

folgendes Problem: nach Installation der Apk versucht das Game ne Wlan-Verbindung aufzubauen, obwohl ich ne sauschnelle 3GHighspeedVerbindung hab, um die restlichen Spieldateien herunterzuladen. Leider hab ich weder ne WlLan-Verbindung, noch kann ich WLan wie es scheint nicht künstlich simulieren, auf andere WLans hab ich auch kein Zugriff, WLan hacken ist auch nicht drin und die vollen Spieldateien OBBfiles kann ich auch nicht finden, um es manuell zu installieren.

jo lieben Dank im voraus.

ahja gerootet hab ich mein Android auch nicht falls das weiterhilft bzw zur Info.

wenn jemand ne Idee hat wär ich äusserst dankbar wie gesagt.

SpielLink for free

Link: http://www.apkmania.co/2014/07/airline-tycoon-deluxe-v108-18-apk.html#more (Archiv-Version vom 01.04.2015)

grrrr :D

Anzeige
melden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airline Tycoon Deluxe - WLan Installations/Problem

22.07.2014 um 07:52
nochmal kurz ohne WLan hab ich kein Zugriff auf die Installationsdateien. Suche Lösungsvorschläge. MannMan


melden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airline Tycoon Deluxe - WLan Installations/Problem

22.07.2014 um 08:43
hmmm sind nicht in jeder Großstadt WLan-Hotspots ?


melden

Airline Tycoon Deluxe - WLan Installations/Problem

22.07.2014 um 10:58
Sich zuhause Wlan einrichten lassen. :)


melden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airline Tycoon Deluxe - WLan Installations/Problem

22.07.2014 um 11:05
@Ciela
geht leider momentan nich. PC beim Umzug futsch gegangen. Und beim "Nachbar" schaff ich es auch nicht mich einzuhacken. Muss eine andere Lösung her, wobei ich befürchte dass die Steuerung auf Android ohne Maus wahrscheins eh kein Bock macht. :/


melden

Airline Tycoon Deluxe - WLan Installations/Problem

22.07.2014 um 11:10
@FlyingSmurf
Dann vielleicht mal nett beim Nachbarn fragen, anstatt sich einhacken zu wollen? Sag doch einfach, dass du mal kurz etwas ausprobieren musst und du kein Wlan hast, usw.
Hast du keine Freunde oder Bekannte, die Wlan haben?!


1x zitiertmelden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Airline Tycoon Deluxe - WLan Installations/Problem

22.07.2014 um 11:15
@Ciela
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Hast du keine Freunde oder Bekannte, die Wlan haben?!
schon aber die wohnen zu weit weg das wär mir ein zu großer Aufwand. Wollte eigtl. nur heut Nach Mittag das Game bissl zockN. Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt