Tach Gemeinde!

Ich habe vor mir in naher Zukunft zuhause fürs Wohnsimmer nen Gitarren-Verstärker zum heimischen Üben zuzulegen.

Da ich eig. nur Metal und Core spiele kommt für mich eig. nur Vollröhre infrage.

jetzt stand ich natürlich vor dem Problem dass Vollröhren-Topteile und die dazugehörigen Boxen 1. ziemlich viel Platz brauchen und 2. erst in höhreren lautstärken ihren Sound entfalten. Also eigentlich eher ungeeignet für Zuhause sollte man meinen. Vom Preis mal ganz abgesehen.

Jetzt hab ich bei Ebay etwas rumgestöbert und da bietet jemand dieses Teil hier an:

http://www.thomann.de/de/hugheskettner_tubemeister_5_head.htm (Archiv-Version vom 06.12.2014)

Vollröhren-Topteil mit 5 Watt..hat eig. nur gute Bewertungen.

hat den zufällig jemand von euch zuhause oder schon mal gespielt?

kann da jemand was zum Sound sagen?

Oder habt ihr vielleicht ne andere Idee?