Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samsung Galaxy S2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt!
Seite 1 von 1

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

18.12.2014 um 17:40
hey leute ich hab nen grosses problem. hab mir neulich nen S2 geholt, gebraucht von nen kumpel. es ging alles einwandfrei! doch ab heute kann ich weder anrufen noch sms schreiben. angerufen werden kann ich allerdings. sehr merkwürdig.

hab ne prepayd karte.. geld ist drauf. kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Anzeige
melden

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

18.12.2014 um 17:46
Ich kanns nicht, aber versuchs doch mal hier http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/


melden

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

18.12.2014 um 17:51
hab ich schon geguckt,.. aber finde da auch nicht wirklich was hilfreiches. kann doch nicht sein das es auf einmal nicht mehr geht. hab auch schon den akku rausgemacht und so weiter.


melden

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

18.12.2014 um 18:38
@lehmänn
Versuch eine andere Simkarte

Wenn das nicht geht, stimmt am gerät nicht.

Versuch dann auf die Werkeinstellung zurückzusetzen


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

18.12.2014 um 18:51
@lehmänn schon ein firmware-update ausprobiert?

geht auch mit "kies" --> samsung support

und hier eine anleitung von der telekom


melden

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

18.12.2014 um 19:07
@iwok
Wenn er noch WLAN empfang hat, kann das Smartphone sich auch alleine updaten.
Einstellung>Über das Telefon>Systemaktualsierung>Nach Systemaktalisierungen suchen


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

18.12.2014 um 19:20
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Einstellung>Über das Telefon>Systemaktualsierung>Nach Systemaktalisierungen suchen
so ähnlich steht das auch in der anleitung der telekom...


melden

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

18.12.2014 um 19:21
@iwok
Achso ok


melden

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

19.12.2014 um 00:45
@lehmänn

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Bug, der bei den Geräten der S Serie öfters austritt. Manchmal hilft es das Telefon neu zu starten. Aber manchmal musst du die Firmware auch updaten, oder zurücksetzen. Wenn es dann immer noch nicht geht, solltest du es zum Support schicken. Falls die es auch nicht reparieren können, wirst du dir ein neues Telefon kaufen müssen.


melden

Samsung Galaxy S2 anrufen funtioniert nicht mehr

19.12.2014 um 23:12
leute das war nen d2 problem... hab natürlich mist gemacht und die kiste zurückgesetzt. ;)



kann geschlossen werden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt!