Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prehistorischetr Krups Mixer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

26.02.2015 um 00:02
Hey.

Wie sich hetausstellt stehe ich, trotz meiner Vorkehrungen Fotos von dem Mixer zu machen bevor ich ihn zerlege, vor einem Rätsel.

Die Sache iz folgende...da iz ein kleines listiges Bestandteil, von dem ich einfach nicht begreife, wo und wie es eingesetzt wird.
Ich hab waage etwas in Erinnerung, dass dieses Teil bei den Zahnrädern gewesen sein muss in der Schaltergegend...jedoch....wie rum und wo drauf...?!!!!

Hier habe ich Fotos von seinem aktuellen Zustand. In der Cocosschale befindet sich das rätselhafte weisse Plastikteil mit einer Drahtfederung.

Hat jemand eine Ahnung wo dieses Teil hingehört....?

Oder fällt jemandem noch was auf was falsch iz?

Es iz mir auch klar dass das grüne Plastikteil auf den Motor kommr
Und...man muss mich nicht darauf aufmerksam machen, dass das schwarze Kabel, da am Schalter, an das von der Seite von dem kleinen schwarzen Block abstehenden Metallding soldiert werden muss. *seriösschau*


Danke für den Aufwand. ^^

Anzeige
melden

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

26.02.2015 um 00:59
@KoMaCoPy hm scheint du hast das Foto vergessen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

26.02.2015 um 02:32
ja, scheint so..


melden

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

26.02.2015 um 03:54
Es iz mir unmöglich den Topic zu verfassen mit Bildanhang...daher..ähm....scheiss Telekommunikationsgerät.

Ich schau mal ob ichs jemandem per email senden kann damit ich mich nicht weiter damit plage.

Hier zufällig noch jmd unter den anwesenden?lol


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

26.02.2015 um 09:12
@KoMaCoPy
Kannst PN schicken mit Foto? Dann hau ichs hier rein :Y:


melden

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

01.03.2015 um 20:51
/dateien/117274,1425239468,DSC 0266Original anzeigen (1,3 MB)Ok...nochmal der Versuch mit Foto.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

02.03.2015 um 08:12
Hast du vielleicht noch das Foto vom Mixer vorm auseinanderbauen?
Oder vielleicht eine Modellbezeichnung?

Krups Mixer Explosionszeichnung bringt bei google zwar etwas, aber nicht das richtige :D


melden

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

13.03.2015 um 11:12
@Bodo

lol

Mixer is um die 10 Jahre alt und ich hab keine Ahnung.

Der Motor selbst iz zwischen den grünen Plastikteilen an der Innenseite festgeschraubt.

Das eine gründe Plastikteil mit dem schwarzen Block u. Schalter iz wahrscheinlich der Ort, wo dieses kleine weisse Ding hinmuss, da es ein Teil vom Schalter iz.
Fragt sich nur welcher...und was seine Funktion iz.lol


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

13.03.2015 um 11:16
@KoMaCoPy
Hmmm, einen neuen Mixer kann man dir nicht ans Herz legen? :D


melden

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

13.03.2015 um 11:23
@Bodo

Nein. Ausgeschlossen.

*beleidigtschau*

Zur Not bring ich ihn nach Holland und wieder zurück nach Deutschland wenn ich nächstes Mal da bin.

Aber die von KRUPS sind auch gemein und hatten von der Aussenseite spezielle Schrauben angwbracht die wie flache Schraubenköpfe aussehen, nur dass in der Mitte was iz, sodass man ws eigentlich nicht aufschrauben kann. Die wollen dass man einfach ein neues Gerät kauft anstatt es zu probieren.

Ausserdem funktioniert er noch, nur mitm Schalter happerts.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

13.03.2015 um 11:25
@KoMaCoPy
Meinst Torx Schrauben? :)
http://www.amazon.de/Torx-Tamper-Resistant-Bit-Set/dp/B0044UMELK


melden

Mein prähistorischer KRUPS Mixer

13.03.2015 um 11:46
@Bodo

Nene...
Das iz wie für nemn Flachen Schraubenzieher gemacht, nur dass in der Mitte dann ein paar Millimeter dicht iz. So...Dellen von zwei Seiten.

Hab da einfach eine meiner dünnen Zangen benutzt um es zu öffnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: