Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notebook zum daddeln und lernen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laptop Gta V ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Notebook zum daddeln und lernen

26.02.2015 um 16:59
Hallo zusammen,

da ja bald GTA V rauskommt und mein Desktop-PC schon ziemlich alt ist, wollte ich mir endlich einen Laptop als Allrounder zulegen.

Habe auch direkt was nettes gefunden:
http://www.ebay.de/itm/MSI-GE60-2PCi745FD-Gaming-Notebook-i7-4710HQ-Full-HD-GTX850M-ohne-Windows-/291385154149 (Archiv-Version vom 02.03.2015)

Kennt sich jemand aus? Laut Game-Debate läuft GTA V drauf.

Meine Sorge ist gerade nur, ob die 15 Zoll nicht vielleicht etwas zu klein für einen Gaming-Laptop sind. Würde wahrscheinlich bei längeren daddelrunden eh das LAptop am TV anschließen.

Was meint Ihr?

Viele Grüße

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook zum daddeln und lernen

26.02.2015 um 18:15
ja, Lappys sind Allrounder, Surfen und/oder zocken etc, sie halten die Raumluft sauber/filtert den Staub aus der Bude, was will man mehr...? ^^


melden

Notebook zum daddeln und lernen

26.02.2015 um 18:33
Die Meinung habe ich schon bei Expert gehört. Haben wir uns etwa schon mal getroffen??

Gibt es jemanden, der mir ne Aussage geben kann, mit der ich was anfangen kann?

Danke! :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook zum daddeln und lernen

26.02.2015 um 19:25
warum kannst du damit nix anfangen? ich sag aus Erfahrung das Lappys Müll sind, wenn die Lüfter nicht frei zugänglich sind schmeißt du nur Kohle aus dem Fenster, nach 2 Jahren hört sich das Dingen beim starten wie nen Traktor an, zock dann mal im Sommer bei 28 Grad nen Game was das Dingen auslastet.. dann schmiert er weg wegen Überhitzung..

für gleiches Geld bekommt man bessere Leistung und vor allem, "Normale" PCs halten 10x so lang.

einen hab ich versucht zu reinigen, mit der Folge das ich das Gehäuse kaputt brechen musste um überhaubt ran zu kommen, mein jetziger Schrott schmiert im "Sommer" regelmäßig ab, einfach nur Schrott.
Lappys sind nur Alternativen wenn der Wirkliche PC grad ma Urlaub hat, so wie meiner grad -.-


melden

Notebook zum daddeln und lernen

26.02.2015 um 21:26
Kann mich tic nur anschließen. Hatte für 8 Monate einen Alienware Laptop. (Überteuertes Metallstück das leuchtet,genauso wie der MSI Laptop) das Teil hatte 17.3",anfangs ganz okay,nach ner zeit viel zu klein. Mit 15" würde ich überhaupt nicht klar kommen,zocken könnte ich überhaupt nicht damit.. Auch die Tastaturen von Laptops sind schrecklich. (gibt glaube ich sogar ein paar Modelle die eine Mechanische Tastatur verbaut haben, das ist wieder was anderes.)


melden

Notebook zum daddeln und lernen

27.02.2015 um 09:57
Auch ich schließe mich @tic an !

Ein Lappi ist schön, wenn du den unterwegs brauchst - z.B.: beruflich

Aber für zu Hause gibt es nichts besseres wie nen fixen PC
- der hält länger
- ist wesentlich belastbarer
... - und du kannst dir dann immer noch nen 15" Monitor dranstecken :D :D :D


Überhaupt mal @Bacardinho
zocken auf nem 15zoller ist doch wohl ein Witz, ... oder meinst du das jetzt ernst ???


melden

Notebook zum daddeln und lernen

27.02.2015 um 17:58
@schelm1
Natürlich ist das ernst gemeint. Ich habe noch nie ein Laptop besessen und stelle daher für mich wichtige Fragen. Wer genau lesen würde, hätte erkannt, dass ich selbst an der Größe zweifel und für mich selbst dafür schon eine Alternative hatte. Hat ja anscheinend auch einen Grund, weshalb es 15 Zoll "Gaming-Notebooks" gibt ;).

Das witzige ist ja, dass ich dachte ein Laptop mit vergleichbarer Hardware zu einem PC ist viel teurer...leider ist ein PC mit etwas besserer (nicht viel besser) sogar etwas teurer.

Wird wahrscheinlich doch so laufen, dass ich mir nochmal einen letzten daddelfähigen PC hole und dann in zwei - drei Jahren ein Notebook für alltägliche Zwecke.


1x zitiertmelden

Notebook zum daddeln und lernen

27.02.2015 um 21:33
@Bacardinho
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:Wird wahrscheinlich doch so laufen, dass ich mir nochmal einen letzten daddelfähigen PC hole und dann in zwei - drei Jahren ein Notebook für alltägliche Zwecke.
da hast du dir die Antwort ja selber gegeben - dann kann der Thread ja geschlossen werden


melden

Notebook zum daddeln und lernen

28.02.2015 um 01:31
PC ist das beste.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: