Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nexus 5, Android 5.1, welche app um Telefonate aufzuzeichnen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufnahme-app., Telefonaufzeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nexus 5, Android 5.1, welche app um Telefonate aufzuzeichnen?

12.05.2015 um 19:56
Hallo Menschen,

da mein Vater morgen Geburtstag hat und manchmal nicht mehr weiß, was er sagt("Was nützt mir mein Geschwätz von gestern"), suche ich nach einer guten app, die Telofonate komplett aufzeichnet.

Wegen Vater gibt es sehr viel Probleme in der Familie. Er sagt Dinge; Tage später sagt er dann:" Das habe ich nicht gesagt!!!!!!!!!" Er beleidigt meine Mutter aufs Übelste:(Sie hatte Brustkrebs und er schrie zu ihr:" Das ist die "Strafe Gottes!!!!!"

Er hat keine Einsicht und zeigt leichte Erscheinungen von Altersschwachsinn oder gar Demenz?
Ob es ratsam ist, ihm dann sein Gesagtes vorzuspielen, das weiß ich nicht. Er kann sonst alles wie immer - Auto fahren(Auch wenn sein Fahrstil sich verändert hat), Sonst arbeiten( Auch wenn sein Arbeitsstil sich geändert hat), Planen( Auch wenn seine Fähigkeiten zu planen sich geändert haben). Mit Menschen reden(auch wenn seine Fähigkeiten, sozial zu Menschen zu sein, sich geändert haben..

Morgen hat er Geburtstag und ich möchte mit ihm ruhig, neutral und sachlich ein Gespräch führen. Wie das mit uns weiter gehen soll. Da ich der Sohn von 4 bin, der eigentlich am meißten hilft und am gutmütigsten ist. Aber von ihm werde ich am meißten persönlich beleidigt und psychisch schwer verletzt.

Ich möchte mit ihm morgen reden, sehr gutmütig, und das aufzeichnen.

Er rastet alle 4-6 Wochen aus und beschimpft Mutter, mich, und er sagt dann immer, "das habe ich nie gesagt! Ihr lügt alle! Ich bin immer so nett zu euch gewesen und habe alle gefördert!"

Gibt es einen guten Recorder, der Telefongespräche aufzeichnet und der auch Gespräche in guter Qualität aufzeichnen kann?


Ich hoffe, ich konnte mein Problem halbwegs erläutern und freue mich auf Vorschläge für gute apps.



P.S: free apps habe ich schon einige ausprobiert, aber die haben nie den Gesprächspartner aufgezeichnet. Erstmal sollte ich sowieso apps testen, die free sind und man sich eine Meinung bgilden kann. Dann kann man sie ja noch kaufen.


P.S.2: Mods, bitte schließt diesen Thread doch nicht. Es ist mir ein ernstes Anliegen. Ich möchte meiner Familie helfen. Und wenn er sein Gesagtes hört, dann denkt er vielleicht mal drüber nach was er uns und sich selbst antut.



Ich will wieder Frieden in der Familie! Der einzige Grund, warum Mutter sich nicht scheiden lässt ist der, dass sie das Haus mit ihrer Arbeit und ihrem Geld mit aufgebaut hat, aber auf dem Papier steht was anderes. Sie hat einen sehr schönen Garten und sie sagt: "Icvh habe alles mit aufgebaut. Wenn ich mich scheiden lasse, dann werde ich in einer kleinen dunklen Wohnung ohne Garten leben. Dann ertrag ich das halt weiter!"

Natürlich der wichtigste Grund meiner Mutter ist: Das wir Kinder ein Zu Hause haben, in das wir immer zurück können.


melden

Nexus 5, Android 5.1, welche app um Telefonate aufzuzeichnen?

12.05.2015 um 20:01
Ich habe es nicht in MEnschen eröffnet, weil ich keine Hilfe für dieses Problem suche, sondern ein technisches Hilfsmittel, um ihm seine Fehler vorzuführen.



P.S: Ich weiß, dass im Moment meine Rechtschreibung unter aller Sau ist. Bin immerhin schon seit 5:00 Wach.


melden

Nexus 5, Android 5.1, welche app um Telefonate aufzuzeichnen?

13.05.2015 um 07:02
@sebek
Trotz deiner Intention ist das Aufnehmen von Telefongesprächen, ohne vorher den Gesprächspartner zu informieren, illegal.


melden

Nexus 5, Android 5.1, welche app um Telefonate aufzuzeichnen?

16.05.2015 um 17:31
Android bietet keine offizielle Möglichkeit an den Audiostream mitschneiden zu können. Alle Apps die Anrufe aufnehmen, machen dies nur wenn du den Lautsprecher anschaltest, damit alles über das Mikrofon aufgezeichnet werden kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: