Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xperia E zurücksetzen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reset Aber Wie, Xperia E ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Perlentanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xperia E zurücksetzen?

10.08.2015 um 21:11
Hallo Leute.
Hab n kleenes Problem. Habe mein altes Sony Xperia E wieder gefunden. Damals hab ich eine Bildschirmsperre rein gesetzt und weiß nun das Passwort nicht mehr.
Die Kombination im Notruffenster *##service##* oder *#*#service#*#* funzt nicht ich komme da nur wieder auf den Bildschirm wo ich das Passwort eingeben soll.

Wisst ihr wie ich es wieder frei bekomme?


melden
Perlentanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xperia E zurücksetzen?

10.08.2015 um 22:36
Keine Sorge geklaut ist es nicht hab samt Quittung und Zubehör noch alles da :)


melden

Xperia E zurücksetzen?

10.08.2015 um 23:24
@Perlentanz

Dann setz es doch komplett zurück.

Wie geht das?

Schaust du auf diese Seite: http://www.phonetipsandtricks.com/tips/sony-xperia-e/hard-reset-factory-reset-52/ (Archiv-Version vom 08.10.2015)



Venerdi


melden
Perlentanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xperia E zurücksetzen?

10.08.2015 um 23:52
Da steht nun abgesicherter Modus aber weiter komm ich da auch nicht :(
@venerdi


melden

Xperia E zurücksetzen?

11.08.2015 um 15:56
@Perlentanz

Naja wenigstens ein Fortschritt.

Hast Du alle Punkte wie auf der Seite beschrieben durchgeführt?

Hast Du die am Anfang angegebene Kombination mit dem Notruffenster nochmal versucht?

Eventuell mal ausschalten, dann Batterie raus, Minimum 30 Sekunden warten, Batterie rein und Einschalten.

Wenn alles nichts bring dann weis ich leider auch nicht weiter. Bleibt dann nur noch der Service oder Jemand der dieses Handy besser kennt.


Venerdi


melden
Perlentanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xperia E zurücksetzen?

11.08.2015 um 22:05
Soweit ich das übersetzen konnte ja :(
@venerdi


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: