Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samsung S 5 / E-mail Probleme

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: E- Mail, Samsung S5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Samsung S 5 / E-mail Probleme

22.09.2015 um 11:47
Mein neues S5 macht zicken bei den Mails. Das Probelm ist, das immer wieder alte, schon gelesene Mails, als ungelesen nachgeladen werden.

Nun hab ich schon in diversen Foren geblättert, dort hieß es ich solle das mail acct. auf imap stellen.

Das würde ich gerne, doch ich bekomme mit folgenden Einstellungen keine Verbindung zum Server

web.de

imap.web.de
Port : 993
SSL (alle Zertifikate) auch die anderen ssl Optionen gehen nicht

https://hilfe.web.de/mailprogramme/imap.html (Archiv-Version vom 15.03.2015)

Ich nutze das mitgelieferte Mail Programm von Android. Die Android Version ist 5.0
Ich möchte kein andere mail app, die hat immer gut funktioniert

Was mache ich falsch?

Anzeige
melden

Samsung S 5 / E-mail Probleme

08.10.2015 um 23:38
Problem erledigt, dafür taucht jetzt ein neuens auf

DIe Mail App wird ab und zu angehalten, keine Ahnung warum. Alles andere funzt einwandfrei


melden

Samsung S 5 / E-mail Probleme

09.10.2015 um 20:24
Dann kauf dir ein Windows Phone ^^


melden

Samsung S 5 / E-mail Probleme

09.10.2015 um 20:38
@Gruselschinken

Danke, sehr hilfreicher Kommentar!
Hast du Langeweile?


melden

Samsung S 5 / E-mail Probleme

09.10.2015 um 21:02
@ayashi

Nein, es war ein ernst gemeinter Rat oder hast du nen Smiley gesehen?


melden

Samsung S 5 / E-mail Probleme

09.10.2015 um 21:03
Oh sorry, sehe grad selber, dass da Einer ist.
Aber es ist ernstgemeint.


melden

Samsung S 5 / E-mail Probleme

09.10.2015 um 21:18
@Gruselschinken
Nur weil einen Mail App nicht so funktioniert wie sie soll, soll ich mir ein anderes Telefon zulegen?

Ganz ehrlich!? Spar dir solche Plattitüden einfach, die sind echt wertfrei!


melden

Samsung S 5 / E-mail Probleme

09.10.2015 um 21:25
@ayashi
Okay, okay.
Dann würde ich dir empfehlen, nicht die Samsung Mail App zu nutzen, weil sie Schrott ist (wie Samsung allgemein... Sorry). Nimm entweder K9, Outlook (gab es das überhaupt schon für Android?) oder nutze gmail.


1x zitiertmelden

Samsung S 5 / E-mail Probleme

09.10.2015 um 21:57
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:weil sie Schrott ist (wie Samsung allgemein...
worauf bezieht sich diese fachkundige Aussage?
Lass es einfach, das is mir echt zu platt ;)


melden

Samsung S 5 / E-mail Probleme

10.11.2015 um 09:02
Ich habe auch ein E-Mai-Problem. Ist zwar nicht Samsung sondern Apple, aber einen neuen Thread mache ich deswegen nicht auf.

Seit Sonntag kann ich von meiner icloud.com keine Mails mehr versenden. Es heißt da: Server "p18-smtp.mail.me.com" keine Verbindung ...

"Weitere Server für ausgehende E-Mails können unter ... konfiguriert werden."???

Ich kenne keine "weiteren Server". Weiß jemand, was ich tun kann, außer die relativ neue Mail-Adresse schon wieder stillzulegen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: