Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

e-Mail Provider gesucht

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elekom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 17:36
Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe.

Ich suche einen e-Mail Provider das mit e beginnt und aus insgesamt 7 Zeichen besteht

...@E******.com

Könnt ihr mir bitte helfen?

Schon mal vielen Dank und frohe Weihnachten :)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 17:53
wozu?


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:07
Meine Freundin hatte früher ein Account bei Instagram den sie allerdings nicht mehr genutzt hat. Ein Kollege hat ihr Profil zufällig gefunden und uns Bescheid gesagt. Sie wollte es dann löschen aber ihr Account war nicht mehr auffindbar. Sie ist dann auf die Passwort-vergessen Funktion gegangen und hat Ihren Benutzernamen angegeben. Da kam dann eine Meldung dass eine Mail mit dem Kennwort an einer e-Mail Adresse gesendet wurde. Diese Email Adresse hat den Benutzernamen vor dem @ und danach @E******.com. Sie hat aber im ganzen Leben 2 Mails besessen und keine passt.

Wir haben schon Instagram geschrieben aber ich denke das die Erfolgsaussichten nicht besonders hoch sind weil wir ja kein Zugriff auf das mailkonto haben. Daher wollte ich jetzt die Mail Adresse rausfinden und mal eine e-Mail dahin schreiben.


1x zitiertmelden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:13
@tic


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:15
@Sehef
Mit dem Benutzernamen kommt man oft nicht weiter, die E-Mail-Adresse wäre beim neuen Anmelden schon zielführender gewesen.

E-Mail-Adressen bekommst du von keinem Anbieter als Auskunft, weils gegen das Datenschutzgesetz ist.


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:18
@RubberDuck
Deswegen brauche ich ja die Provider mit e und insgesamt 7 Buchstaben. Würde bei Instagram anstatt mit dem nutzernamen die Passwort vergessen Funktion mit der Email Adresse ausprobieren. Wenn er die Mail schluckt bin ich schon mal ein Stück weiter.


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:25
@Sehef
Nichts leichter als eine neue E-Mail-Adresse zu implementieren, so man der User selbst ist.
Das sollte deine Freundin selbst machen oder hast du selbst ein Interesse daran, darauf zugreifen zu können, sehr bedenklich eigentlich und nicht erlaubt und strafbar.


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:28
Sie kommt nicht mehr rein und das Profil wird nicht ner angezeigt. Es ist aber noch vorhanden weil man ja das Passwort anfordern kann.

Unterstell mir nichts. Du kennst mich nicht. Ich weiß zwar nicht wie du mit Frauen umgehst aber ich brauche nichts hintenrum zu unternehmen.


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:29
@RubberDuck


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:33
@Sehef

Will nichts unterstellen, allgemein gilt aber beim Wechsel die alte und die neue E-Mail-Adresse, dann kann man auch ein Paßwort oder sonstiges ändern.
Wenn die alte nicht mehr bekannt ist, Pech gehabt.


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:36
Du verstehst nicht worum es mir geht. War auch gar nicht meine Frage also bitte on topic bleiben ab jetzt. Danke


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:39
@Sehef

Sorry, schon sehr dubios deine Anfrage, willst deiner Freundin sicher helfen aber so kommst nicht weiter.
Den Rest denk ich mir und wird in meiner eigenen Adresse verborgen bleiben, hab ein G mit 9 Buchstaben :D


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:44
@Sehef

sorry, war bisher nicht hilfreich aber trotzdem, laß das mal deine Freundin selbst machen


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 18:46
Zitat von SehefSehef schrieb:Daher wollte ich jetzt die Mail Adresse rausfinden
keine Fragen mehr, frohe Weihnachten


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 19:05
Instagram hat bereits geantwortet. Kann geschlossen werden. Danke für nichts und hört auf jedesmal das schlechte in jeder Anfrage zu sehen.

Der der betrügt wird immer denken das er betrogen wird. Sollten dich einige mal durch den Kopf gehen lassen.


melden

e-Mail Provider gesucht

24.12.2015 um 19:05
Frohe Weihnachten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: