Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Smileys bei Whats App

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whats App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:39
android 5.1
updates gemacht?

Anzeige
melden

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:40
@elten
Ja ne, hab ich ja gar nicht gelesen in deinen Zwei-Satz-Beiträgen. Das ist schon schwer, der Fülle an kryptischen Informationen zu folgen. Wirklich, ich komm nicht mit, ist mir viel zu hoch, zu lesen, dass ich die fucking Entertaste länger drücken muss.


Und es passiert nichts. Oh Wunder, nichts. Außer nem Zeilensprung.


melden

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:40
@elten
Ignorierst du meine Beiträge? Bei deinen geheimen, versteckten Smileys handelt es sich um die Smileys deines Betriebssystems.


melden
elten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:42
@Intemporal
wie was? und die tauchen da dann auf??


melden

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:43
Ja, ich glaub, das wird heute nichts mehr.
Ich geh hier mal weg, bevor ich noch mehr schlechte Laune als sowieso schon bekomme.


melden

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:44
@elten
Du kannst sie ganz normal auswählen, aber in den abgeschickten Nachrichten werden sie als Whatsapp-Smileys angezeigt.


melden
elten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:45
@Intemporal
ja das fand ich komisch...


melden

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:45
@elten
kein Problem, weißt ja jetzt Bescheid :)


melden
elten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:48
ha grad gesehen, kann sie nur bei SMS benutzen. Trotzdem seltsam


melden

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:51
@elten
Willst Du chatten? Dann geh in den Chat! Hier bitte auf Einzeiler verzichten


melden
elten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:54
Viel zu schreiben liegt halt nicht jedem, und im Chat hätte mir vielleicht keiner helfen können. Manchmal reicht auch ein Satz...
Lange Rede kurzer Sinn :-)


melden

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 22:58
@elten
Dann bist Du im UH Bereich, oder bei FB besser aufgehoben. Hier ist nunmal mehr gefordert, als nur permanente Einzeiler. Dir wurde nun erklärt, dass das die Smileys sind, die zum Betriebssystem gehören.
Aber Du findest das noch immer komisch, in 15 Ein-Satz Beiträgen... Und weiter? Du spammst sinnfrei in Massen, dafür hast Du Zeit, aber für einen billigen Screenshot nicht, das ist Dir zu aufwendig? :troll:


melden
elten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 23:01
Bitte Schliessen.Fall gelöst.Forum hat mir sehr geholfen.


melden

Versteckte Smileys bei Whats App

29.03.2016 um 23:03
@elten
War ja so klar. Was war jetzt der Sinn, Beitragszähler pushen?
Dann will ich mal so frei sein und werde Dich beizeiten an meine Zeilen erinnern, allerdings in anderer Form.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gelöst :troll: