Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windroid. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

22.04.2016 um 21:17
Hallo.


Ich hatte vorhin nach PC-Lüftern gesucht. Dann habe ich bei Thermaltake gesucht, wollte mir ein paar Kühler anscheuen, dann ploppt ein "Windows-Fenster" auf, eine weibliche Stimme vom Basnd wollte mir irgendetwas erklären und so weiter. Auf dem Popup war tzu lesen Kabel BW User, und auch die Nöhe meines Wohnsitzes. Ich hätte ein iphone oder eine PS 4 gewonnen...

Ich sollte auf einen link klicken. der link hies irgendwas mirgendwas9.microsoft, imn der Adresszeile waren Daten meines pcs nit mehrmahls 20% in der ZEile. ICh habe den link nicht angeklickt.


Ich habe den Prozess mit dem Task Manager beendet. War das irgendwas schlimmes? Habe ich jetzt irgendeinen Mist auf dem PC?


DENN: Wiesoo sollte MICROSOFT ein iPhone und eine Playstation 4 verschenken????? Haha...


Was dekt ihr darüber?


melden

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

22.04.2016 um 21:18
@sebek

Das ist noch gar nichts.

Ich hab schon mindestens 30 Sportwagen gewonnen, drei Häuser, ein paar Millionen Euro und dauernd bekomme ich Meldungen von freundlichen Typen, die mit 1 Stunde Nichtstun am Tag 5000€ verdienen.


melden

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

22.04.2016 um 21:27
@Kc
Das habe ich auch schon alles gewonnnen. Plus 6 Millionen Euro, die von einem spanischen Anwalt für mich gepflegt werden :D



Aber mir geht es darum, ob da irgendwas auf meiner Festplatte ist. In der Adresszeile standen Infos über mich, mein System.

Ich habe jahrelang Linux Ubuntu benutzt, aus Neu gierde wollte ich mal wieder Win 7 installieren, um Win 10 installieren zu können... und ich scheine zu blöd für windows zu sein...


melden

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

22.04.2016 um 21:29
na dann... Glückwunsch :Y:


und Glückwunsch an Microsaft das sie sich selbst realistisch ein schätzen und endlich einsehen das Produkte der Konkurrenz besser sind *hust* und sie lieber diese verschenken als ihre eigenen.


melden

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

22.04.2016 um 21:30
Es war dieses Windows, Installationsfenzter, in Installationsgrafik. Ich habe nur Avira free drauf.


melden

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

22.04.2016 um 21:32
@sebek

Naja dein Browser sendet halt einige allgemeine Daten und über die IP kann man den ungefähren Standort rausfinden.
Aber das sind halböffentliche Daten, deshalb wurdest du nicht gehackt oder so.

Virenschutz ist aber natürlich immer eine gute Idee.


melden

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

22.04.2016 um 21:34
@Kc


Ich hoffe, Avira free ist nicht allzu schlecht... Da sollte ich wohl mal den PC untersuchen.


melden

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

22.04.2016 um 23:38
Das kostenlose Avira ist seit langen Jahren mein Favorit.
Hab auch anderes ausprobiert, bin aber immer wieder dazu zurückgekommen.

Außerdem überprüfe ich regelmäßig den PC mit Malewarebytes Anti-Maleware, auch mit der Freewareversion.


melden

Windows sagt, ich hätte ein Samsung Galaxy gewonnen, einen Androinden

23.04.2016 um 09:08
Paaaah, ich habe mal 45 Millionen Dollars geerbt, von einem verschollenen Onkel aus Nigeria. leider konnte ich die 5000 Dollars nicht aufbringen die für die Eröffnung eines Konto in Nigeria nötig gewesen wäre. So ein Pech. Dabei war altes so seriös und meine “Überweisung“ wäre über Western Union gelaufen.... ich bin aber auch ein Pechvogel... :D


melden