Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

18 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 20:55
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem welches mich verrückt macht.
Wurde heute von einem Kollegen darauf hingewiesen das meine handynummer bei Facebook ersichtlich ist. Wollte diese umgehend löschen.
Dazu war das passwort nötig, welches ich aber nicht mehr weiß. Daraufhin habe ich mich abgemeldet mit meinem Account und versucht über "passwort vergessen?" ein neues zu erhalten.
Habe ich schon mal bei nem Problem beim messenger gemacht. Damals habe ich einen Code per SMS erhalten um mich neu einloggen zu können.
Das alles funktioniert aber nicht mehr, weder bekomme ich eine email noch eine SMS.

heißt das das ich meinen Facebook Account nie mehr nutzen kann?

Bitte um dringende Hilfe. Ich will wissen was da schief gelaufen ist.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 20:57
Schreib dort einfach mal den Support an, was anderes wird dir da nicht übrig bleiben.

By the way ... Nummer entfernst du in den Einstellungen.


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:00
@ninemiles

http://www.mimikama.at/allgemein/dein-facebook-profil-sicher-in-5-minuten/

Ansonsten einfach erstmal LESEN bevor man irgendwas irgendwo einfach klickt!


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:05
@Lessy

ich finde keine Stelle an die ich schreiben kann. Nur so etwas mit Vorlage einer Kopie seines Ausweises. Ich traue der Sache nicht.


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:08
@CurtisNewton

irgendetwas anklickt????
Mir geht es darum das kein "ersatzpasswort" bei mir ankommt. Das sollte doch funktionieren, egal was ich anklickte oder auch nicht


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:11
@ninemiles
Haste überprüft an welche eMail das ging?


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:17
@Lessy

ich habe nur eine email Adresse.
Da kam nichts an.
Wie kann ich das prüfen?

Auch wenn ich mich über die emailadresse anmelden will auf Facebook kommt nichts.

Wenn ich meinen Namen bei der Anmeldung eingebe sehe ich mein Profilbild. Dann geh ich auf Code anfordern und es steht dran das dieser an die emailadresse gesendet wurde.
Wobei diese nicht nochmal erwähnt wird.


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:19
@ninemiles
https://www.facebook.com/login/identify?ctx=recover&lwv=100


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:24
@Lessy

dort war ich schon.
Bei der Suche nach der emailadresse gibt es keine Ergebnisse.
Bei der handynummer kommt sowas wie ein blanko Profilbild mit dem nutzername in Form meiner handynummer.
Man kann auch anhand des Facebook Namen suchen. Dort taucht mein Account auf.
Das komische ist das ich im messenger noch angemeldet bin und diesen nutzen kann.
Facebook und messenger hängen aber doch zusammen oder?


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:27
@ninemiles
jain.
Du kannst beide separat nutzen.

Nutzt du FB am handy oder am desktop?


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:28
@Lessy

beides ausschließlich über Handy. Android


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:28
@ninemiles
Hast du am Handy die vereinfachte anmeldung aktiviert?


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:30
@Lessy

keine Ahnung :)
habe mich nie abmelden oder anmelden müssen.
Ich glaube ich kann mein Account vergessen:(


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:31
@ninemiles
hast du bei deiner eMail im spam/trash ordner nachgesehen?


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

04.05.2016 um 21:34
@Lessy

ja. Alles leer.
Ich kann mich ja nicht mal selber suchen über die emailadresse.
Das funktioniert nur über den Facebook Namen.
Ich habe aber auch keine andere emailadresse. verdammt.


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

05.05.2016 um 21:28
@ninemiles
Neue E-Mail-Adresse erstellen...


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

05.05.2016 um 23:44
@Assassine

ok. Was soll das helfen?
sorry, verstehe es echt nicht.


melden

Bitte um Hilfe bei Facebook Anmeldung

16.05.2016 um 23:04
nur zur Info: habe wieder Zugriff.
Hat mich zwei Wochen harte Arbeit gekostet und gute nerven.
Trotzdem danke.
Kann geschlossen werden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers