Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Face ageing program (booth)/Gesichtsalterungssoftware

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Face Ageing Program, Gesichtsalterung-software, Gesichtserkennungssoftware ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Face ageing program (booth)/Gesichtsalterungssoftware

07.05.2016 um 17:54
könnte mir einer dazu tipps geben, nach möglichkeit auf deutsch, und windows 10-programm (oder 7); oder evtl. android-app; auch wenn sowas in irgendwelchen größeren bildbearbeitungsprogrammen drinne ist, die benennen; oder video-bearbeitungs-, morphingprogrammen, kostenlos bis nicht zu teuer (ich weiß nicht, wo sowas drin stecken könnte); sollte dazu noch nicht zu kompliziert sein, ein-zwei-klicks-sache: go and ready oder so
die google-, yahoo-suche fand ich ziemlich unergiebig, und des öfteren wurde da eine alterung des photos, nicht des abgebildeten objektes, eines menschen, miteinander vermengt
danke; weiß auch gar nicht, ob die rubrik so hundertprozentig passt

Anzeige
melden

Face ageing program (booth)/Gesichtsalterungssoftware

07.05.2016 um 17:54
http://www.in20years.com/


Und wenn du mehr willst, noch http://praxistipps.chip.de/gesichtsalterung-simulieren-die-besten-aging-tools_32328

Keine Ahnung, wie man das mit Google nicht finden kann.


melden

Face ageing program (booth)/Gesichtsalterungssoftware

07.05.2016 um 21:40
die beiden programme bzw. den chipartikel schon fand, aber das entsprach nicht unbedingt meinen erwartungen zu solchen programmen; der eine boy hatte sogar die gleiche haartolle und haarfarbe in 20 jahren; sehr wahrscheinlich, das (beim ersten link) @coronerswife


melden

Face ageing program (booth)/Gesichtsalterungssoftware

07.05.2016 um 21:41
Ja dann weiß ich auch nicht. Musst du vielleicht mal in verständlichem Deutsch schreiben.


melden

Face ageing program (booth)/Gesichtsalterungssoftware

07.05.2016 um 21:49
Für den Mac gibt es das:
http://en.softonic.com/s/face-aging-software:mac

Für Windows das:
http://en.softonic.com/s/face-aging-software/windows-7
https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/age-my-face/9wzdncrdd75j
https://www.microsoft.com/de-at/store/apps/oldify-face-your-old-age/9nblgggz56w4

Für Linux habe ich nichts gefunden.

Ein OS X scheint das System der Wahl für diesen Wunsch zu sein.


melden

Face ageing program (booth)/Gesichtsalterungssoftware

08.05.2016 um 17:25
noch keine fand; war auch bei computerbild unterwegs; das microsoft-ding (die app da), soll ja ne katastrophe sein, und man braucht ne kamera, ein microsoft-konto (mein kennwort verschludert hab); softonic ist vieles mit unerwünschter werbung und programmen versehen, die man dann nicht unbedingt los wird, mit ellenlanger eula; also ich bin weiterhin auf der suche, irfan view hat kein plug-in der art; ebenso nicht magix-photosuites; bei arc soft bin ich mir nicht sicher; bei brother nichts, bei cyberlink nix; oder wenn doch, dann so versteckt, dass man die anwendung nicht findet, ja, ja, und das bei dem wonnewetter; vielleicht ist auch mein suchwort falsch?


melden

Face ageing program (booth)/Gesichtsalterungssoftware

08.05.2016 um 17:25
ach ja, danke @Narrenschiffer
das vergessen hab


melden

Face ageing program (booth)/Gesichtsalterungssoftware

18.05.2016 um 05:15
immer noch nichts adäquates fand, vielleicht bin ich auch blind im wald?
es sollte eine software sein, die mit einem photo auskommt, oder mehreren (eines zeitraumes), und dann ein potentielles ergebnis der zukunft oder der jetztzeit erzeugt, wenn die photos alt sind: ein bild von mir von vor 10 zehn jahren, dann ein ergebnis (ohne zweites bild), dass ich dann mit der wirklichkeit vergleichen kann, ob die virtuelle erzeugung realistisch ist; oder wie der vergewaltiger von bochum wohl jetzt aussieht, nach den phantombildern von ihm; kein reines morphing-programm (eins ja habe), oder wenn sowas dann im zwischenschritt geht, dann darüber informieren (ich will phantombilder ungeklärter verbrechen altern lassen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: