Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe zu Google Play

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Minecraft. Geht Nicht. Hilfe
Seite 1 von 1

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:01
Hallo. Ich Habe ein Problem.

Ich Habe mir die Minecrafrt Pocket Edition für mein Handy gekauft. Wenn Ich es spielen will sehe Ich nur Glitches und dann Startet mein Handy neu. Habe es mehrfach Deinstaliert und wieder Installiert, aber es gibt weiterhin nur Glitches. Dann hab Ich alle Daten die von Minecraft noch existent sind Manuell von meiner SD Karte gelöscht um ja keine Defekten Daten mehr bei der neuen Installation zu haben. Nichts änderte sich.
Geld ist weg, das Spiel hab Ich nicht bekommen.

Was kann Ich jetzt tuen? Handy ist ein HTC DESIRE S
Und fahre heute Nacht in den Urlaub, deswegen Habe Ich kaum noch Zeit das alles zu regeln. Bitte helft mir.


melden
Anzeige

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:15
Welche Android version hast du? Hast du geschaut ob dein Handy von der Hasrdware her kompatibel ist?

Hast du das Problem gegoogelt?


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:18
@Ferraristo
Das Händy hat sie mal von mir bekommen das ich mal von meinen Vater erhalten habe. WElche Android Version das ist weis ich selber net lol.


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:19
@Ferraristo
Ich Habe nicht die geringste Ahnung von Technik. Normalerweise wenn was nicht kontaktibel ist steht ja direkt das es mit meinem Gerät nicht kontaktibel ist, und Ich Habe gar nicht die Option es herunterzuladen.

Gegoogelt Habe Ich nicht. Ich frag lieber hier nach.


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:21
@Villainess
wenn du googelst, findest du vllt schneller abhilfe

Weißt du welche Android version dein Handy hat?


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:24
@Ferraristo
Ich weiß es nicht. Wie gesagt kenne Ich mich mit Technik nicht aus.

Mein Freund googelt grade für mich weil das Handy nicht so viel auf einmal kann und einen PC besitze Ich nicht. Hatte mir zum löschen der Daten den Laptop meiner Schwester geliehen.


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:28
Villainess schrieb:weil das Handy nicht so viel auf einmal kann
Vielleicht ist das das Problem, das die HArdware zu schwach für Minecraft PE ist

Hast du mal versucht direkt nach dem Neustart die PE zu starten?
Villainess schrieb:Ich weiß es nicht. Wie gesagt kenne Ich mich mit Technik nicht aus.
Gehe in Einstellungen, irgendwo müssten Geräteinfos sein, gehst du da drauf, dort steht dann die ANdroidversion


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:32
@Ferraristo

Ja Ich Habe es versucht, doch alle Blöcke sind nur verglitcht und dann Startet es schon wieder neu.
Wenns daran liegen würde das mein Handy das nicht schafft wäre es echt mist.

Okay Ich gucke mal nach der Version.


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:34
Villainess schrieb:Ja Ich Habe es versucht, doch alle Blöcke sind nur verglitcht und dann Startet es schon wieder neu.
Wenns daran liegen würde das mein Handy das nicht schafft wäre es echt mist.
Es kann tatsächlich sein, dass dein Handy zu wenig Power hat :D
Schonmal auf einem Anderen Handy versucht?


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:40
@Ferraristo
Android Version von ihr ist. 2.3.5

Ist das gut odr schlecht? :ask:

Schohn möglich das es zu wenig Power hat den das Händy das ich ihr gegeben habe wahr bzw ist echt alt. Wie alt das weis ich nicht.


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:42
@Ferraristo
@Division
Auf einem anderen Handy versucht hab Ich es noch nicht. Hab auch nur das eine.


melden
melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 18:52
@Ferraristo

Wenn es daran nicht liegt, woran liegt es denn dann? Dumm das man sein Geld nicht wiederbekommt.
Wenn Ich ein neues Handy Habe, muss Ich dann noch mal bezahlen?


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 19:23
@Ferraristo
Ihr Internet ist hinüber. Deswegen antwortet sie nicht mehr.


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 19:30
@Villainess
Du kannst dich mit deinem google Play Konto auch auf anderen Geräten anmelden also musst du es nicht nochmal bezahlen


melden

Hilfe zu Google Play

29.07.2016 um 20:00
@Villainess

Deine android version findest du unter systemeinstellungen dann ganz unten 'über das telefon/system ' dort dann direkt drin oder im unterpunkt 'software'


melden

Hilfe zu Google Play

30.07.2016 um 00:14
@suicidecat
@Division
@Ferraristo
@Lampii

Danke für Eure Hilfe. Ich Schätze es muss wohl ein neues Handy her.


melden
Anzeige

Hilfe zu Google Play

30.07.2016 um 22:55
@Villainess
Ok. Kaufe dir mal einen :D muss nur mal stark sparen xddd.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trojaner entfernen34 Beiträge