Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonyme anrufe

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid Handy Anonym Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlicher Thread
Seite 1 von 1

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 22:56
Ich wurde eben als von einer anonymen Nummer angerufen habe als abgelegt doch sofort wurde ich zurück gerufen dann bin ich dran und es kam nur ein kurzes gereusch danach gar nichts bis ich aufgelegt hab dann auf einmal hängte sich mein Handy auf und startete sich selbst von neu und es machte so ein pips gereusch dabei.. Was zur Hölle war das?

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 22:57
Man wird ja aus dem EP ühaupt nicht schlau.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:00
Kann es vllt. sein das irgendwas anderes der grund ist ?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:00
Also du wurdest permanent auf dem Festnetz2 angerufen und hast erst nach mehreren Ablehnungen das Gespräch angenommen..
Dann hast du nur ein Geräusch gehört und danach hat sich dein Handy neugestartet?

Oder kamen die Anrufe auf das Handy?


melden

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:01
@SOAK
Das war auf den Handy


melden

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:01
Geschlossen in 3...2...1...

Ich verstehe kein Wort.


melden

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:01
@Bartholomeus
Ist es wirklich so schwer, einen EP zu erstellen, den "normale" Menschen verstehen können?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:02
Vllt. eher was synthetisches als technologisches :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:02
Und was für ein Handy ist das? Apple oder Android? Oder gar ein WP?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:10
:deathmetal:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:11
:D


melden

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:14
@SOAK
Android aber habe jetzt Cyanogen Mod


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme anrufe

23.10.2016 um 23:16
Anonymus


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlicher Thread