Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire Video 9/11 September Usa Syrien Islamischer Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

25.01.2017 um 22:06
Hallo Leute,
Ich suche nach einem Satire Video, die die Ereignisse vom 11 September, Bürgerkrieg in Syrien, Islamischer Staat und USA beleuchtet. Ich kann das Video leider nicht mehr auf Youtube wiederfinden und wollte deshalb fragen ob jemand das Video kennt.

Der Inhalt des Videos erinnere ich mich ungefähr so: Es werden verschiedene Szene vom 11 September gezeigt, danach werden "Filmpreise" verliehen. z.b für die beste Lüge, beste Täuschung, beste Comedy usw..

Das Satire Video ist sehr aufschlussreich und unterhaltsam.

Anzeige
melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

25.01.2017 um 22:14
*gähn*


melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

25.01.2017 um 22:21
Danke für die tolle Unterstützung! Das Video ist sehr aufschlussreich wirklich..


melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

25.01.2017 um 22:22
Langweilig ...

Guck dir RTL an gibt genug Verschwörung dort.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

25.01.2017 um 22:26
Zeitgeist?


3x zitiertmelden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

25.01.2017 um 22:32
Ich gucke kein Fernsehen. Aber ich denke allmystery.de ist ein großes Forum, und es sollte den ein oder andern geben, der dieses Video kennt. Das Video dient keinesfalls dazu die Opfer des 11. September zu verhöhnen, sondern kritisiert nur die offiziellen Verlautbarungen..

Edit: tic_
Danke für den Tipp ich probiere es mal mit dem Suchbegriff.


melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

25.01.2017 um 22:39
Zitat von tictic schrieb:Zeitgeist?
Das ist aber doch eher eine bitter ernste Doku meine ich?

@ataturk

Vielleicht lief das mal bei Extra 3?


melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

25.01.2017 um 22:49
Ja stimmt. Ich stelle auch gerade fest das Zeitgeist keine Satire ist.
@Suheila Es ist etwas professionell gemacht, aber ein Youtube-clip!


melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

25.01.2017 um 22:59
Ich erinnere mich beispielsweise noch daran im Inhalt: das die islamische Staat (ISIS) Paraden abhalten kann OHNE von der größten Militärmacht bombardiert zu werden. Das Video ist soweit ich weiß von 2015 oder 2016 erschienen.


melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

26.01.2017 um 13:50
Keiner ne rettende Idee?


melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

26.01.2017 um 14:44
@ataturk
Weißt du noch ungefähr, wie das Video hieß?


melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

26.01.2017 um 23:14
Nein, leider weiße ich nicht mehr wie es hieß. Mh was machen wir jetzt?


melden

11 September, USA, Islamischer Staat: Satire Video

27.01.2017 um 00:19
Ich durchsuche mal den Kanal "antikriegTV", falls ihr noch Vorschläge habt bitte her damit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: