weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD lässt sich nicht abspielen

4 Beiträge, Schlüsselwörter: DVD, Windows10, Abspielen
Seite 1 von 1

DVD lässt sich nicht abspielen

04.04.2017 um 18:40
Huhu!

Mein Laptop ist mit dem Windows 10 verseucht, dadurch kann ich keine DVD mehr anschauen. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf 2 kostenlose Online-DVD-Player gekommen (VLC-Player und AVS Media Player) die ich gedownloaded habe. Aber egal was ich mache, er lässt mich die DVD nicht anschauen. Bei beiden kommt immer die Fehlermeldung, er könne die Datei nicht abspielen. Mache ich da etwas falsch?

Meine Vorgehensweise:
Ich öffne den Inhalt des DVD-Laufwerks über den Datei Explorer und klicke einmal rechts auf VIDEO_TS.bup (es gibt auch ifo und vob) und wähle "öffnen mit" und wähle dann das jeweilige Abspielprogramm aus. (Oder auch einfach doppelklick auf öffnen, denn AVS MediaPlayer ist mein Standardprogramm für Videos)

Wäre für jede Hilfe echt dankbar, denn es ist mir sehr wichtig.

Liebe Grüße
Silberklinge


melden
Anzeige

DVD lässt sich nicht abspielen

04.04.2017 um 19:18
@Silberklinge
Versuch mal im VLC-Player (das Programm, nicht die App ausm store) 
Medien -> Medium öffnen -> Laufwerk auswählen und Wiedergabe.


melden

DVD lässt sich nicht abspielen

04.04.2017 um 19:27
@SergeyFärlich
Juhuuu es klappt! Danke dir :)

Muss ich das jetzt immer so machen?


melden

DVD lässt sich nicht abspielen

04.04.2017 um 19:30
@Silberklinge
Gerne doch!
Silberklinge schrieb:Muss ich das jetzt immer so machen?
Das weiß ich nicht, obs noch andere Möglichkeiten gibt. Bei den 2 DVDs, die ich am Laptop im Jahr schau, kann ich den Umweg verkraften :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden