Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD lässt sich nicht abspielen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DVD, Windows10, Abspielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DVD lässt sich nicht abspielen

04.04.2017 um 18:40
Huhu!

Mein Laptop ist mit dem Windows 10 verseucht, dadurch kann ich keine DVD mehr anschauen. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf 2 kostenlose Online-DVD-Player gekommen (VLC-Player und AVS Media Player) die ich gedownloaded habe. Aber egal was ich mache, er lässt mich die DVD nicht anschauen. Bei beiden kommt immer die Fehlermeldung, er könne die Datei nicht abspielen. Mache ich da etwas falsch?

Meine Vorgehensweise:
Ich öffne den Inhalt des DVD-Laufwerks über den Datei Explorer und klicke einmal rechts auf VIDEO_TS.bup (es gibt auch ifo und vob) und wähle "öffnen mit" und wähle dann das jeweilige Abspielprogramm aus. (Oder auch einfach doppelklick auf öffnen, denn AVS MediaPlayer ist mein Standardprogramm für Videos)

Wäre für jede Hilfe echt dankbar, denn es ist mir sehr wichtig.

Liebe Grüße
Silberklinge


melden

DVD lässt sich nicht abspielen

04.04.2017 um 19:18
@Silberklinge
Versuch mal im VLC-Player (das Programm, nicht die App ausm store) 
Medien -> Medium öffnen -> Laufwerk auswählen und Wiedergabe.


melden

DVD lässt sich nicht abspielen

04.04.2017 um 19:27
@SergeyFärlich
Juhuuu es klappt! Danke dir :)

Muss ich das jetzt immer so machen?


1x zitiertmelden

DVD lässt sich nicht abspielen

04.04.2017 um 19:30
@Silberklinge
Gerne doch!
Zitat von SilberklingeSilberklinge schrieb:Muss ich das jetzt immer so machen?
Das weiß ich nicht, obs noch andere Möglichkeiten gibt. Bei den 2 DVDs, die ich am Laptop im Jahr schau, kann ich den Umweg verkraften :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Bestimmte Webseite lässt sich nicht aufrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.01.2022 von Daveman
Daveman am 02.01.2022
5
am 27.01.2022 »
Helpdesk: SATA zu USB Adapter für DVD-LW
Helpdesk, 17 Beiträge, am 11.08.2022 von Hyperborea
Hyperborea am 15.07.2022
17
am 11.08.2022 »
Helpdesk: WIN 10 und DVD Abspielprogramm
Helpdesk, 35 Beiträge, am 08.11.2019 von Brocki
esgibtnureinen am 09.10.2019, Seite: 1 2
35
am 08.11.2019 »
von Brocki
Helpdesk: DvD-Laufwerk liest Dvds, aber will sie nicht abspielen
Helpdesk, 36 Beiträge, am 04.03.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 27.02.2017, Seite: 1 2
36
am 04.03.2017 »
Helpdesk: Tutorial - Best Practice: DVD archivieren
Helpdesk, 90 Beiträge, am 06.01.2015 von nocheinPoet
nocheinPoet am 24.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 06.01.2015 »